Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 TV L Freimonat(e)


Hallo zusammen ich habe gestern mein Unlimited Max von 2020 (300 mbit) auf 2021 (500 mbit)Tarif erweitert und verlängert.

Ich hatte eigentlich bis 02.12.2022 o2 TV L Frei Monate. Jetzt steht halt ohne bis zum festen Datum Freimonate

Verstehe das Richtig das dieser Rabatt für den gesammten Laufzeit ist ? Würde dort gerne Anrufen, habe dann aber das bedenken, die würden es mir wieder wegnehmen. Seht bitte Bild unten, das ich euch seperat Poste.

 

Wenn ich auf die Option selbst klicke, steht dort nichts von Rabatte, nur 1 Monat. Dies hatte ich auch stehen wo ein Rabatt von 9,99 € bis 02.12.2022 stand.

 

Wer hat das auch ? 

 

Danke euch für Hinweise

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

der Rabatt wird bei einer Vvl nicht übernommen. Frage bitte lieb im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat nach, ob man dir den ursprünglichen Rabatt zum eigentlichen Ablauf wieder einbucht?

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 14. Mai 2022

 


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 14. Mai 2022

Hallo,

der Rabatt wird bei einer Vvl nicht übernommen. Frage bitte lieb im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat nach, ob man dir den ursprünglichen Rabatt zum eigentlichen Ablauf wieder einbucht?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 14. Mai 2022

Ist wieder drin bis eigentlichen Ablauf. Danke dir


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 17. Mai 2022

Hallo @Crecko88,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr zu hören, dass dir nach dem Tipp von Vilureef die Kolleg:innen helfen konnten.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Vielleicht ist ja auch noch unser Digitalen Wohnzimmer interessant für dich, dort sprechen wir nicht nur über Mobilfunkthemen.

Gruß
Antje


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 30. Mai 2022

Hallo @Crecko88 ,

du hattest dich noch einmal per privater Nachricht gemeldet.

Der Rabatt ist jetzt wie vereinbart hinterlegt.

Danke für deine Geduld.

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.

Möchtest du Produkttester bei uns wreden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte 😉

Aktuell wäre da u.a

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 18. Februar 2025

Sorry hatte dir keine Rückmeldung hinterlassen 😵‍💫

 

Sei mir Ned böse

 

VG 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5575 Antworten
  • 18. Februar 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@Crecko88 🙂

Gerne hätten wir in deinem anderen Beitrag bessere Nachrichten für dich hinsichtlich der Verlängerung deines Vertrages gehabt.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 18. Februar 2025

hi, ich bitte um mehr Informationen :)

 

VG 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5575 Antworten
  • 19. Februar 2025

@Crecko88 Ich hatte hier noch einmal Bezug darauf genommen, dass wir dir im Beitrag o2 mobile Unlimited max | O₂ Community kein Angebot für einen Unlimited Tarif machen konnten.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 19. Februar 2025

Ah verstehe, schade. 

 

Ich hingegen habe bereits im anderen Thread ein Kommentar gelassen, wenn O2 mich als Kunden behalten möchte, darf o2 sich bei mir gerne melde . Ansonsten führe ich den Wechsel zur Freenet Magenta aus. 

 

VG 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 28. Februar 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Crecko88 Schade, dass du dich für den Wechsel zu einem anderen Anbieter entschieden hast. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, sag gerne Bescheid.🤗
Liebe Grüße Bianca


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort