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Warum O2
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Gelöst

Nach Datenpack Unlimted mtl sind meine Incl Daten gedrosselt

  • May 5, 2022
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem mit o2

Zu meinem Free S Boost 10 GB habe ich am 05.04.22 den Unlimited Max Pack gebucht zu 39,99 für einen Monat. Dieser endete zu heute 05.05.22 um 00:00 Uhr

Soweit ja gut und richtig. Nun war ich aber heute gedrosselt weil wohl auch meine includierten 10 GB angriffen wurden. Ich musste also 10 GB zu 17,49 nachbuchen diese enden zum Abrechnungsmonat 23.05.22

So ist auch mein Abrechnungszeitraum nämlich vom 23. bis 22. des folgemonats

Die Hotline versteht mich nicht, buchte aber netteweise 1 GB

Ich hatte aber heute morgen 10 GB zu 17:49 nachgebucht und darum ging es auch an der Hotline die ich gerne erstattet bekommen möchte

Ich hätte hier aber die 17,49 gutgeschrieben, denn durch den Unlimited hätte mein includiertes Volumen von 10 GB ja nicht anggriffen werden dürfen.

Glaube das war schonmal Thema d as da immer was schief läuft

Es geht um die nr 0176415...07

Achtung meine drei Nr sind fast identisch

Lösung von o2_Giulia

Hallo @ratte168,

das ist natürlich ärgerlich, verständlich, dass du mit dem 1 GB nicht zufrieden warst.

Ich habe dir die 17,99 EUR gutgeschrieben. Eine Verrechnung erfolgt mit deiner nächsten Rechnung.

Falls hier noch einmal Probleme auftreten würde ich mich freuen, wenn du uns zunächst kontaktierst, damit wir vorab vielleicht eine bessere Lösung finden können 🙂

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 11, 2022

Hallo @ratte168,

das ist natürlich ärgerlich, verständlich, dass du mit dem 1 GB nicht zufrieden warst.

Ich habe dir die 17,99 EUR gutgeschrieben. Eine Verrechnung erfolgt mit deiner nächsten Rechnung.

Falls hier noch einmal Probleme auftreten würde ich mich freuen, wenn du uns zunächst kontaktierst, damit wir vorab vielleicht eine bessere Lösung finden können 🙂

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Mentor:in
  • May 11, 2022

Hallo @ratte168,

das ist natürlich ärgerlich, verständlich, dass du mit dem 1 GB nicht zufrieden warst.

Ich habe dir die 17,99 EUR gutgeschrieben. Eine Verrechnung erfolgt mit deiner nächsten Rechnung.

Falls hier noch einmal Probleme auftreten würde ich mich freuen, wenn du uns zunächst kontaktierst, damit wir vorab vielleicht eine bessere Lösung finden können 🙂

Viele Grüße

Giulia

Danke hier für die Gutschrift und sollte nochmal was sein melde ich mich 


o2_Marco
  • Team
  • May 19, 2022

Hallo @ratte168,

 

wir würden uns freuen, wenn du dich auch beim nächsten Mal wieder an uns wendest. Wir helfen immer gerne weiter. 😊

Du kannst auch ohne ein Anliegen zu haben in unserer Community schreiben und lesen. 😉 Wir haben einige Themen in unserem Wohnzimmer. Vielleicht ist das ein oder andere Thema auch für dich interessant. Die Themen reichen von Kochen und Backen über Klemmbausteine, Filmquiz bis hin zu Testberichte. Vielleicht liest man sich da noch einmal. 😊

 

Lieben Gruß, Marco