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Warum O2
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Gelöst

VVL durchgeführt, Verwechslung, storniert danach neues Angebot bekommem. Beide Nummern keine Funktion.

  • April 24, 2022
  • 8 Antworten
  • 86 Aufrufe

Spektakel
Einsteiger:in

Liebe Community 

 

Habe meine beiden O2 (Mobil) Verträge gekündigt und mir über die Kundenrückgewinnung die Verträge verlängern lassen.

 

Anschluss 1 sollte die Konditionen  M 2018 (20GB) mit 5G haben.

Anschluss 2 sollte die Konditionen für die (10GB) über den S haben. 
 

Leider wurden beide Verträge in der Verlängerung verwechselt.

Also Rückgewinnung angerufen, die Nummer war aber nicht mehr erreichbar für mich weil zeitlich begrenzt. 

Andere Hotline hat den Vertrag storniert und ich sollte auch über Email stornieren. 

Danach könnte ich noch mal die gleichen Konditionen für die richtigen Nummern abschließen. 
 

Am Samstag (gestern) sollte ich 2 Angebote bekommen.
Die habe ich aber ich kann darauf nicht zugreifen und es kann nicht gefunden werden.

 

Beide Anschlüsse sind dazu seit heute einfach stillgelegt. Es geht nichts mehr.

Ich habe keinerlei Netz mehr.

 

Viele Grüße und danke im Voraus

Spektakel

 

Lösung von o2_Rebecca

Hallo @Spektakel

Danke für deine schnelle Antwort. Deine Verträge wurden tatsächlich beide zu heute beendet. Die Angebote, die dir zugeschickt wurden kannst du daher jetzt nicht mehr annehmen.

Das ist bis jetzt alles nicht ganz optimal gelaufen, das tut mir Leid. 💙

Mit deinem Okay belebe ich dir die beiden Verträge wieder. Das kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Nummern dann wieder nutzbar sind. Anschließend schicke ich dir die 2 Angebote, die du ursprünglich bekommen solltest noch einmal zu. 🌻

Alternativ hast du jetzt auch die Möglichkeit 2 neue Verträge abzuschließen und die beiden Nummern per Rufnummernmitnahme dorthin mitzunehmen. 

Mit welchen der beiden Optionen möchtest du gerne weitermachen?

LG, Rebecca

8 Antworten

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 24, 2022

Hallo @Spektakel,

Danke, dass du dich hier in der Community gemeldet hast. Ich schaue mir das gerne für dich etwas genauer an 😊 

Ich habe dir eine PN über @o2_Support geschickt, damit ich auf deine Daten zugreifen darf. Melde dich hier noch einmal, wenn du die angeforderten Infos per Privatnachricht gesendet hast. 

LG, Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 24, 2022

Hallo @Spektakel

Danke für deine schnelle Antwort. Deine Verträge wurden tatsächlich beide zu heute beendet. Die Angebote, die dir zugeschickt wurden kannst du daher jetzt nicht mehr annehmen.

Das ist bis jetzt alles nicht ganz optimal gelaufen, das tut mir Leid. 💙

Mit deinem Okay belebe ich dir die beiden Verträge wieder. Das kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Nummern dann wieder nutzbar sind. Anschließend schicke ich dir die 2 Angebote, die du ursprünglich bekommen solltest noch einmal zu. 🌻

Alternativ hast du jetzt auch die Möglichkeit 2 neue Verträge abzuschließen und die beiden Nummern per Rufnummernmitnahme dorthin mitzunehmen. 

Mit welchen der beiden Optionen möchtest du gerne weitermachen?

LG, Rebecca


Spektakel
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 24, 2022

Hi

vielen Dank für die Info.

Ich kapier nur nicht wieso beide Anschlüsse deaktiviert worden sind heute.

Gestern hatte ich noch die Angebote bekommen und seit heute Mitternacht geht da gar nichts.

Das heißt ich muss jetzt 2 Tage auf die Freischaltung warten? 
 

Bei der Alternative habe ich bestimmt nicht die gleichen Konditionen oder? Wird das schneller gehen als die beiden Karten frei zu schalten?

 

Danke 


Vilureef
Legende
  • April 24, 2022

Hallo,

ich würde dir die Reaktivierung empfehlen.

Mit deinem Okay belebe ich dir die beiden Verträge wieder. Das kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Nummern dann wieder nutzbar sind. Anschließend schicke ich dir die 2 Angebote, die du ursprünglich bekommen solltest noch einmal zu. 🌻

Du bekommst dann alles, so wie es geplant war.

LG


Spektakel
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 24, 2022

Ja will ja so schnell wie möglich wieder telefonieren können. Hätte doch einfach auf O2 über CB wechseln sollen.

 

Bitte reaktivieren meine beiden Anschlüsse.

 

Für den ganzen Trubel, müsste die Weitersurf Option 24 Monate für Lau mit drin sein.


Danke 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 24, 2022

Hallo @Spektakel

Die Reaktivierung hab ich angestoßen, ist jetzt also in Arbeit. Du bekommst eine Info, sobald die beiden Verträge wieder nutzbar sind. 

Wir schauen gerne was da möglich ist, bevor wir dir die Angebote nochmal zuschicken ☀

LG, Rebecca


Spektakel
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 24, 2022

Hallo @Spektakel

Die Reaktivierung hab ich angestoßen, ist jetzt also in Arbeit. Du bekommst eine Info, sobald die beiden Verträge wieder nutzbar sind. 

Wir schauen gerne was da möglich ist, bevor wir dir die Angebote nochmal zuschicken ☀

LG, Rebecca


vielen Dank liebe Rebecca

 

und danke nochmal das du noch versuchst mir eine bessere Kondition zu ermöglichen. 
 

viele Grüße 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 29, 2022

Hallo @Spektakel

Ich habe in deinen Daten gesehen, dass du die beiden neuen Angebote noch nicht angenommen hast. Passt etwas nicht ganz?

Hat denn die Reaktivierung wie erwartet geklappt? Laut System waren beide Verträge bereits am 25. April wieder aktiv. Da habe ich dir dann auch direkt die Angebote noch einmal zugesandt.

Lass es uns wissen, wenn du noch weitere Unterstützung brauchst 😊

LG, Rebecca