Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Brauche 4 stellige kundenkennzahl

  • April 19, 2022
  • 8 Antworten
  • 50 Aufrufe

Ich habe meine 4 stellige Kundenkennzahl vergessen und finde sie nicht mehr. Bitte schicken sie mir eine neue 4 stellige Kundenkennzahl da ich mein Vertrag verlängern will

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Linda Vogt

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 19, 2022

Hallo,

wer verlangt deine PKK bei einer Vertragsverlängerung? Unabhängig davon bekommst du diese im o2 Shop mitgeteilt. Einen Ausweis mitnehmen. Oder eine eigene festlegen: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

LG

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2022

Ich habe bei o2 angerufen und die wollten meine persönliche Kundenkennzahl wissen die ich aber nicht gefunden habe und jetzt habe ich das problem das ich ohne die meinen vertrag nicht verlängern kann 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Linda Vogt


Vilureef
Legende
  • April 19, 2022

Hallo,

also wolltest du telefonisch verlängern? Dann mache das doch unter „Mein o2“ da wird keine PKK benötigt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2022

Unter mein o2 geht es nicht habe ich schon versucht


Vilureef
Legende
  • April 19, 2022

Hallo,

dann:

…bekommst du diese im o2 Shop mitgeteilt. Einen Ausweis mitnehmen. Oder eine eigene festlegen: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2022

ok danke

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Linda Vogt


o2_Marco
  • Team
  • April 29, 2022

Hallo @Lindavogt,

 

danke für deine ersten Posts hier in unserer Community! 😊 Du bist hier immer 💙-lich willkommen. 

Hast du inzwischen deine persönliche Kundenkennzahl über das Formular geändert oder warst du in einem Shop?

Wenn du noch Hilfe benötigst oder ein Angebot erstellt haben möchtest, dann sind wir auch gerne für dich da. 

Danke @Vilureef für deine Unterstützung. ^^

 

Lieben Gruß, Marco

 


o2_Marco
  • Team
  • May 9, 2022

Hallo @Lindavogt,

 

wie ist der aktuelle der Stand der Dinge? Über eine Rückmeldung würden wir un freuen. ^^

 

Gruß, Marco