Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis

  • April 14, 2022
  • 4 Antworten
  • 183 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

 

ich hatte einen Tarif für Junge Leute gebucht und den Nachweis vor einiger Zeit hochgeladen. Bisher habe ich leider noch keine Bestätigung darüber erhalten, dass dieser eingegangen ist 🥴. Da ich mir natürlich meine Gedanken mache, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. 

 

Liebe Grüße

 

Tobias Paul

Lösung von Vilureef

ich hatte einen Tarif für Junge Leute gebucht

Hallo,

wo hast du das gebucht? Ein Nachweis ist nicht erforderlich, da bei Abschluss das Alter geprüft wird.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 14, 2022

ich hatte einen Tarif für Junge Leute gebucht

Hallo,

wo hast du das gebucht? Ein Nachweis ist nicht erforderlich, da bei Abschluss das Alter geprüft wird.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2022

Hallo, 

 

ich hatte das bei euch telefonisch gebucht und laut dem Kundenberater, der das gemacht hatte, sollte ich den Junge Leute Nachweis hochladen. 

 

LG 

 

Tobias Paul


Vilureef
Legende
  • April 15, 2022

Hallo,

ist der JL Vorteil in den Vertragskonditionen ersichtlich?

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • April 27, 2022

Hallo @TobiasPaulU herzlich willkommen in der Community 💙,

so wie @Vilureef bereit beschrieben hat, ist ein gesonderter Nachweis nicht erforderlich sondern wird dann direkt über dein Geburtsdatum geprüft. Ganz lieben dank Vilureef für deine Unterstützung.

Hast du den bereits der Mein o2 App deine Vertragskonditionen geprüft? 
Ich freue mich auf eine Antwort von dir 🤗
LG
Jes