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Datenvolumen von 12GB auf 2GB

  • April 7, 2022
  • 7 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo,

mir ist es nun auch so ergangen das mein 12GB volumen auf 2 reduziert ist. Vermutlich haben ich dies unbewußt getan. Allerdings finde ich eine solche unsinnige Buchungsoption völlig daneben. 

Was muss ich denn tun, um wieder an meine im Vertrag enthaltenen 12GB zu kommen?

Gruß Nick

Lösung von o2_Antje

Hallo @EpicNick123,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Rückumstellung habe ich soeben in Auftrag gegeben, das wird allerdings ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Damit du jetzt nicht mit reduzierter Geschwindigkeit surfen musst, habe ich das aktuelle Volumen soeben neu zur Verfügung gestellt.

Gruß
Antje

 

7 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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Hallo,

du haste deine 12 GB Inklusiv Datenvolumen mit den 2GB getauscht. Du kannst das selber nicht rückgängig machen, warte bitte auf die Moderation.

 

LG


Vilureef
Legende
  • April 7, 2022

Was muss ich denn tun, um wieder an meine im Vertrag enthaltenen 12GB zu kommen?

Hallo,

ein Ticket für die Fachabteilung zur Rücksetzung erstellen lassen. Entweder über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ oder hier mit Wartezeit über die o2_Moderation.

Allerdings finde ich eine solche unsinnige Buchungsoption völlig daneben.

Inzwischen glaube ich, dass das so gewollt ist. Möchte nicht wissen wieviele auf Grund dessen, in andere Tarife gedrängt werden.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 8, 2022

Hallo @EpicNick123,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Rückumstellung habe ich soeben in Auftrag gegeben, das wird allerdings ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Damit du jetzt nicht mit reduzierter Geschwindigkeit surfen musst, habe ich das aktuelle Volumen soeben neu zur Verfügung gestellt.

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2022

Dann sage ich schon mal vielen Dank.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 8, 2022

@EpicNick123 Sehr gerne, hab einen schönen Start ins Wochenende.
Vielleicht magst du auch noch an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Gruß
Antje


Vilureef
Legende
  • April 8, 2022

Allerdings finde ich eine solche unsinnige Buchungsoption völlig daneben.

Hallo,

@o2_Antje ihr habt es doch schon mehrmals an die Fachabteilung weitergeleitet, wann wird das endlich als Option verschwinden?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 20, 2022

@EpicNick123 Die 12 GB stehen jetzt wieder zur Verfügung :)

@Vilureef Die Thematik betrifft nur noch eine kleine Anzahl von Tarifen.
Beispielsweise bei den neuen All-in Tarifen ist das nicht mehr das Fall.
Weiterhin bleibt es natürlich unglücklich, dass viele Kund:innen bei der Buchung irrtümlich von einem zusätzlichen Volumen ausgehen, da bin ich ganz bei dir.

Gruß
Antje