ich möchte meine Mailbox auf die automatische Standardnachricht zurücksetzen und meine persönliche Ansage löschen. Leider finde ich hierfür keine Option im Mailboxmenü.
Desweiteren läuft mein Vertrag bald aus und ich möchte verlängern. Jedoch finde ich keine Option die Weitersurfgarantie abzubestellen die mich fünf Euro im Monat kosten würde und die ich nie gebrauchen werde.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Gruß
Lösung von o2_Rebecca
Moin @Bocki1000 und 💙-lich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du dich hier meldest.
Deine persönliche Mailboxansage kannst du mit Hilfe des Mailboxmenüs löschen. Da gehst du folgendermaßen vor:
Mailboxnummer anwählen
Zu “Konfigurationen für die Mailbox ändern” navigieren
Die Option zur “Persönlichen Begrüßung” wählen
Abwarten, dass die freundliche Mailboxstimme alle Änderungsmöglichkeiten durchgibt 😉
Zusatzoptionen wie die Weitersurfgarantie kannst du in Mein o2 ganz einfach abbestellen. Schau mal unter dem Punkt Tarif & Optionen nach. Ist die Weitersurfgarantie da aufgeführt?
Hat das alles soweit geklappt?
Wenn du mal Lust auf ein bisschen Unterhaltung hast, schau doch in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei 😊
Moin @Bocki1000 und 💙-lich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du dich hier meldest.
Deine persönliche Mailboxansage kannst du mit Hilfe des Mailboxmenüs löschen. Da gehst du folgendermaßen vor:
Mailboxnummer anwählen
Zu “Konfigurationen für die Mailbox ändern” navigieren
Die Option zur “Persönlichen Begrüßung” wählen
Abwarten, dass die freundliche Mailboxstimme alle Änderungsmöglichkeiten durchgibt 😉
Zusatzoptionen wie die Weitersurfgarantie kannst du in Mein o2 ganz einfach abbestellen. Schau mal unter dem Punkt Tarif & Optionen nach. Ist die Weitersurfgarantie da aufgeführt?
Hat das alles soweit geklappt?
Wenn du mal Lust auf ein bisschen Unterhaltung hast, schau doch in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei 😊
@Bocki1000 ist bei dir das Datenvolumen in der Weitersurfgarantie integriert? Oder ist die Weitersurfgarantie zusätzlich zu deinem Inklusiv Datenvolumen aufgeführt?
Danke für die Antwort. Leider finde ich keine Option um die Ansage zurückzusetzen. Ich kann lediglich meine persönliche Sprachansage ändern, dann muss ich etwas aufs Band aufsprechen. Desweiteren kann ich meine persönliche Ansage löschen, was ich getan habe, in der Hoffnung das nun wieder der automatische Ansagetext kommt. Es klappt jedoch nicht. Wenn mich jetzt jemand anruft dann kommt gar keine Mailbox mehr obwohl ich im Servicemenü die Mailbox aktiviert habe. Ich bitte um Hilfe.
@Vilureef Danke für die Antwort. Das Problem hat sich nun erledigt da ich meinen Vertrag mit einem besseren Tarif verlängert habe der sogar noch günstiger ist:) Dort ist die Weitersurfgarantie auch nicht im Vertrag ausgewiesen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.