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Warum O2 Service
Gelöst

Ich brauche nun eine Antwort


Hallo 

Ich habe am 27.2.2022 ein Samsung Galaxy S22+ gekauft  aber immer noch kein Liefertermin. 

Steht noch auf Vorstellung 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann wird auf Wareneingang gewartet. Wie lange das dauert ist unklar. Dort findest du weitere Infos: 

LG

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11 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 26. März 2022

Hallo,

dann wird auf Wareneingang gewartet. Wie lange das dauert ist unklar. Dort findest du weitere Infos: 

LG


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 31. März 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Klaus498. 🖖😀

Wie Vilureef bereits erwähnt hatte, werden in dem Beitrag alle neuen Infos bzgl. der Samsung Geräte veröffentlicht.

Welches S22+ Modell hattest du dir denn genau bestellt (Farbe & GB)?

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. März 2022

Ich hatte am 27.2.  Das S22+ in pink- gold mit 256 GB bestellt.

Nun sind es fast 5 Wochen  und immer noch nichts


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 5. April 2022

Danke dir für die Rückmelung @Klaus498. 🖖

Mittlerweile sind ja doch einige S22+ Geräte in den Versand gegangen, war dein Gerät bisher auch schon dabei, hattest du diesbezüglich eine Mail von uns erhalten?

LG Steffen


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. April 2022

Hallo,

 

Ich habe am 08.03.2022 einen Samsung Galaxy s22 in weiß bestellt mit 256 GB.

Wie lange muss ich noch warten ? Als ich bestellt hatte stand bei der Bestellung 1 Woche Lieferzeit.

Ich habe im Moment nur ein Ersatz Handy und brauche ganz dringend mein neues Gerät.

Wenn ich gewusst hätte das das falsche Informationen sind mit der Lieferzeit hätte ich nicht bestellt.

Ich bin seit Jahren Bestandskunde bei o2  und keiner kann mir ein Datum nennen wann es geliefert wird. Am 10.03. wurde mir gesagt 3 Wochen und gestern am 04.04. auch 3 Wochen Lieferzeit. Wieso kann mir keiner ein Datum nennen? Ich bin ganz nah dran das ganze zu stornieren und woanders bar zu kaufen.

Es ist sehr schade das langjährigen Kunden nichts konkretes gesagt werden kann.

Jeder erzählt mir was anderes.

 


SethVanDoom
Meister/In
  • Meister/In
  • 625 Antworten
  • 6. April 2022

@A.Haider @Klaus498 

Es hängt an Samsung! Wir haben am 07.03. ein weiteres Gerät direkt bei Samsung geordert, angegebene Lieferzeit bei Bestellung waren “2-3 Wochen”. Am 29.03., also schon deutlich nach der angegebenen Zeit, kam die Information, dass es sich um weitere “2-3 Wochen” verzögern wird.

Es gilt also, einfach abzuwarten. Wer es ganz, ganz, ganz dolle eilig hat, muss dann eben die Bestellung stornieren und schauen, wo das Ding gerade bei einem Retailer vor Ort verfügbar ist.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. April 2022

Danke für deine Antwort.

Was kann man dazu noch sagen ? Haben wohl im falschen Zeitpunkt bestellt wo alles nur noch Corona abhängig ist....


A.Haider schrieb:

Danke für deine Antwort.

Was kann man dazu noch sagen ? Haben wohl im falschen Zeitpunkt bestellt wo alles nur noch Corona abhängig ist....

Nö ist es nicht. Chips sind auch sehr gefragt und es gibt noch andere Umstände warum im Moment nicht alles sofort geliefert werden kann.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 8. April 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @A.Haider. 🖖😀

Ich hatte für das Samsung Galaxy S22 Ultra mit 256 GBV in weiß auch gerade noch einmal im online-shop nachgeschaut, dort wird mir aktuell auch ca. 3 - 4 Wochen lieferzeit angezeigt.

Dein Status hatte ich im System auch einmal gecheckt, dort wird mir angezeigt, dass wir aktuell noch auf dem Versand der Hardware warten. Daher kann auch ich hier nur noch um etwas Geduld bitten.

LG Steffen


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. April 2022

Hallo 

 

Was Wird denn jetzt angezeigt?  Ich muss immernoch warten auf mein Gerät.

 

 

Ich komme mir so langsam richtig blöd vor als O2 Bestandskunde.

Seit 6 Wochen höre ich das gleiche Lied und stand heutiges Datum ich muss nochmal 4 Wochen warten.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 12. Mai 2022

Hallo @A.Haider,

entschuldige, dass wir uns in diesem Beitrag erst jetzt wieder melden. Auf deine Frage in diesem Beitrag

hast du ja schon eine Antwort von @o2_Regina bekommen. Hast du das Gerät schon erhalten? Wie gefällt es dir denn?

Viele Grüße Bianca


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