Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Meine BestellungLieferung S22 Ultra


Hallo,

ich habe meine Bestellung/Vertrag für den Samsung S22 Ultra 512GB gemacht. Beim Abschluss hiess es, Lieferung 2-3 Wochen. Es ist schon die 4. Woche und ich werde nur von Ihre Kundendienst dauernd vertröstet und jetzt hiess es schon Lieferung 4-5 Wochen. Ich komme mir von eure Angaben etwas verarscht vor. Hätte ich das gewusst, dass Ihr eure Liefertermin nicht einhalten könnt, hätte ich woanders bestellt. 

 

Es kann mir noch nicht mal jemand sagen, wann und ob es versendet wird.

Lösung von cla1972

wer hat es gedacht. mein Handy ist heute geliefert worden 🥳

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

SethVanDoom
Meister/In
  • Meister/In
  • 625 Antworten
  • 14. März 2022

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. März 2022

na ja, in dem thread wird es auch nicht wirklich beantwortet. würde schon gerne wissen, wann die lieferung für bestellung die am  21.2. getätigt worden sind auch geliefert werden. die lieferung von 2-3 wochen ist ja nicht richtig.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27166 Antworten
  • 14. März 2022

Hallo @cla1972 

 

Da stand zuerst bei Vorbestellung erst "lieferbar ab 25.2.", dann aufgrund der vielen Anfragen "2-3 Wochen", jetzt "4-5 Wochen" 🤷🏻‍♀️ 

 

Ärgerlich... 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. März 2022

ja, man wird vom Kundenservice immer nur jede Woche vertröstet oder unterschiedliche infos 🤬


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 22. März 2022

Hallo @cla1972 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Du hast recht, es ist ärgerlich, dass sich die Lieferung so verzögert.

Ich befürchte, dass die Auskunft, die du an der Hotline bekommen hast (Lieferung in der 15. Kalenderwoche) die korrekte ist.

Ich drücke die Daumen, dass es schneller geht. 🌼

Gruß, Solveig

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 22. März 2022

wer hat es gedacht. mein Handy ist heute geliefert worden 🥳


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 23. März 2022

Hallo @cla1972 ,

na das ist ja ein Ding. 😲

Aber um so schöner für dich. Danke für die Rückmeldung. 🏵

Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt ?

Schau dir gerne bei unseren Testberichten den Bericht von @SeppelPower zu deinem Handy an

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. März 2022

gefällt mir super! 🥳


Deine Antwort