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Warum O2 Service
Frage

o2 Vertrag Fristgerecht gekündigt, bei überprüfung in der App festgestellt, dass sich mindestvertragslaufzeit sowie vertragsbeginn geändert haben


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe am 13.01.2022 eine Email von Ihnen erhalten, in dieser email wurde mir mitgeteilt, dass ich mich in "meinem besten tarif" befinde, des weiteren ist in dieser email mein vertragsbeginn 15.04.2021 sowie meine mindestvertragslaufzeit bis 14.04.2022 aufgeführt, Kündigungsfrist beträgt 1 monat zum vertragsende. Diesen Vertrag habe ich Fristgerecht am 04.03.2022 gekündigt, diese wurde mir auch telefonisch bestätigt.

 

Bei der Überprüfung in der App musste ich nun feststellen das der Vertragsbeginn auf 01.02.2021 und die mindestvertragslaugzeit auf 31.01.2023 geändert wurde. 

 

Meine Kündigung wird zum 01.03.2023 gültig.

 

Können Sie mir bitte erklären wie sich solch wichtigen Vertragsdaten ohne zustimmung und einen erkenntlichen Grund einfach ändern können?

 

Ich bin seit vielen jahren o2 kunde und bin darüber wirklich sehr verärgert!

2 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27803 Antworten
  • 13. März 2022

Hallo @Anja.Shl 

 

Was steht dazu auf deiner letzten Rechnung, letzte Seite unter gut zu wissen? 

 

Wann hast du den Vertrag das letzte Mal aktiv um 24 Monate verlängert? 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5846 Antworten
  • 21. März 2022

Hallo @Anja.Shl . 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir haben noch keine Antwort von dir erhalten. Konnte dein Anliegen bezüglich der Kündigung bereits auf anderem Wege geklärt werden ? 

Konntest du herausfinden was genau schief gelaufen ist ? 

Liebe Grüße, 

Anna


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