Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 13.01.2022 eine Email von Ihnen erhalten, in dieser email wurde mir mitgeteilt, dass ich mich in "meinem besten tarif" befinde, des weiteren ist in dieser email mein vertragsbeginn 15.04.2021 sowie meine mindestvertragslaufzeit bis 14.04.2022 aufgeführt, Kündigungsfrist beträgt 1 monat zum vertragsende. Diesen Vertrag habe ich Fristgerecht am 04.03.2022 gekündigt, diese wurde mir auch telefonisch bestätigt.
Bei der Überprüfung in der App musste ich nun feststellen das der Vertragsbeginn auf 01.02.2021 und die mindestvertragslaugzeit auf 31.01.2023 geändert wurde.
Meine Kündigung wird zum 01.03.2023 gültig.
Können Sie mir bitte erklären wie sich solch wichtigen Vertragsdaten ohne zustimmung und einen erkenntlichen Grund einfach ändern können?
Ich bin seit vielen jahren o2 kunde und bin darüber wirklich sehr verärgert!