Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung steht an (Bestandskunde mehr wie 20 Jahre)

  • February 23, 2022
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

getr
Einsteiger:in

Hallo,

Ende ist 06/22 z.Zt. noch ungekündigt.

Tarif O2 Free M

Das persönliche Angebot per APP ist um 3 €  teurer.

Können Sie mir die gleichen Konditionen wieder anbieten, wie bisher!!!

Ich möchte auch keine TV & Extras oder Partnerkarte etc.

Danke vorab

Lösung von o2_Maria

Hallo @getr ,

wie ich sehe, hast du bereits ein passendes Angebot erhalten und auch angenommen. 
Es freut mich, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

4 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • February 23, 2022

Hallo @getr

Bitte Kündigung vormerken und dann die Nummer anrufen .

Eine Kündigung ist nochmal eine Senkung der Preise. 
Wenn Du nur SimOnly verlängern möchtest können gute Rabatte herraus  kommen. 
 

LG Witti 


getr
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 23, 2022

die letzten Jahre habe ich die Konditionen immer über dieses Forum angeboten bekommen und hat auch immer funktioniert. Mir kommt es nicht auf nen € rauf oder runter an. Mal gespannt auf eine Antwort v. O2 hier bin. 😀


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • February 23, 2022

Hi @getr ,

dann warte bitte auf einen Moderator, 

Das kann aber ein paar Tage dauern.

Wünsche dir viel Glück.

 

LG Witti 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 28, 2022

Hallo @getr ,

wie ich sehe, hast du bereits ein passendes Angebot erhalten und auch angenommen. 
Es freut mich, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria