Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechselbonus/Rufnummermitnahme

  • February 23, 2022
  • 5 Antworten
  • 110 Aufrufe

Guten Tag,  

Ich habe am 28.01.22 den Antrag zur Rufnummermitnahme über die o2 App beantragt und am 29.01.22 die Bestätigung per Mail erhalten.  Der Wechsel Termin würde dann auf den 11.02.22 datiert.  Leider habe ich meinen Bonus bis jetzt nicht erhalten.  Obwohl der Wechsel vor dem 31.01.22 beantragt und bestätigt worden ist. 

In meiner o2 App steht bei Tarife und Optionen  unter " Ihre aktuellen Optionen " Berechtigung Wechselbonus Deaktivierung 25.05.22. 

 

Mir ist jetzt unklar,  warum ich den Wechselbonus nicht erhalten habe? 

 

Grüß

Andre 

Lösung von Bollermann

Hallo, 

 

der Wechselbonus wird frühestens ab der 2. Rechnung nach erfolgter Portierung gutgeschrieben ...

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 23, 2022

Hallo, 

 

der Wechselbonus wird frühestens ab der 2. Rechnung nach erfolgter Portierung gutgeschrieben ...


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2022

Danke,  bin mal gespannt. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 2, 2022

Hallo @AndreMcLOVIN,

Bollermann konnte ja bereits den richtigen Hinweis geben. Sollte der Wechselbonus anschließend weiterhin nicht auf der Rechnung zu sehen sein, melde dich hier gerne erneut.

Gruß
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2022

Hi Dennis, 

Leider habe ich den Wechselbonus noch erhalten bzw. ist er noch immer aktiv und auf der Rechnung taucht er auch nicht auf. Über die Hotline kann mir scheibbar da keiner helfen.  

 

Gruß andre 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 20, 2022

@AndreMcLOVIN

In meiner o2 App steht bei Tarife und Optionen  unter " Ihre aktuellen Optionen " Berechtigung Wechselbonus Deaktivierung 25.05.22. 

Behalte bitte das Datum im Blick. Bis dahin wird der Wechselbonus aktiviert sein. Sofern das anschließend dann tatsächlich immer noch nicht passiert ist, können wir manuell die Buchung anstoßen.

VG
Dennis