Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung S22 Ultra

  • February 22, 2022
  • 2 Antworten
  • 384 Aufrufe

Guten Tag

Habe vor 1.5 Wochen das S22 Ultra zu meiner Vertragsverlängerung bestellt. Bis vor 2 Tagen war die Bestellung noch Offen und jetzt ist es Abgeschlossen. Status Vorbestellung. Lieferdokumente können nicht geladen werden. Email hab ich auch nicht bekommen

 

Kann mir jemand mal sagen was da genau los ist?

Lösung von Castiel

Hallo @Gicikm,

du wirst noch E-Mails erhalten, ein wenig Geduld musst du leider haben.

In der Zwischenzeit kannst du gerne hier mitlesen & schreiben wenn du magst Die neuen Samsung Galaxy S22 Modelle bei O₂ – Episch ist der neue Standard | O₂ Community (o2online.de)

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • February 22, 2022

Hallo @Gicikm,

du wirst noch E-Mails erhalten, ein wenig Geduld musst du leider haben.

In der Zwischenzeit kannst du gerne hier mitlesen & schreiben wenn du magst Die neuen Samsung Galaxy S22 Modelle bei O₂ – Episch ist der neue Standard | O₂ Community (o2online.de)

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG


o2_Michi
  • Moderator
  • March 2, 2022

Hallo @Gicikm :relaxed:

Castiel hat netterweise schon die Infos vorgelegt, aber wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich einfach hier bei uns.

Ich drücke die Daumen, dass dein neues S22 Ultra schnell bei dir ankommt.

 

Viele Grüße,

Michi