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Opt-in nicht möglich?

  • February 11, 2022
  • 5 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo, ich kann meine Rufnummer für Opt-in nicht freigeben. Woran liegt es?

VG

Lösung von Vilureef

Hallo,

LG

5 Antworten

  • February 11, 2022

Hallo, ich kann meine Rufnummer für Opt-in nicht freigeben. Woran liegt es?

VG

@VNM 

hi, wo versuchst du die Freigabe?

in der O2App oder über die meinO2 Seite?

bitte versuche das jeweils andere.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

@fritz04 

Ich habe es sowohl in der App als auch über die Webseite verucht. Und es wird das angezeigt:

Leider konnten wir Ihre Portierungsdaten nicht abrufen. Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 11, 2022

Hallo,

LG


  • February 11, 2022

@Vilureef 

danke

@VNM 

Warum liest du keine Antworten?

und Tschüss ….


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 17, 2022

Hallo @VNM ,

Willkommen in der Community. 

Schön, dass dir hier @Vilureef und @fritz04 schon zur Seite standen, 
danke euch dafür. :bouquet:

Konntest du denn in der Zwischenzeit, auch mit Hilfe des verlinkten Beitrags, 
die Rufnummernmitnahme in die Wege leiten?

Liebe Grüße Maria