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Gelöst

was passiert mit meiner Bestellung und dem Vertrag?

  • January 11, 2022
  • 12 Antworten
  • 169 Aufrufe

Tknz
Besucher:in

 Habe mir ein iPhone bestellt es wurde zurück an o2 gesendet. Was passiert jetzt mit der Bestellung? Wird es storniert kann ich bei bestellen oder warten !

Lösung von Bollermann

Moin, 

 

das Handy ist jetzt automatisch storniert. Einen erneuten Versand gibt's nicht. 

Hast du einen Tarif dazu, solltest du diesen per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, da sonst der evtl Hardwarerabatt auf den Tarif entfällt. 

 

Wenn der Widerruf durch ist, bestelle neu.

12 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • January 11, 2022

Moin, 

 

das Handy ist jetzt automatisch storniert. Einen erneuten Versand gibt's nicht. 

Hast du einen Tarif dazu, solltest du diesen per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, da sonst der evtl Hardwarerabatt auf den Tarif entfällt. 

 

Wenn der Widerruf durch ist, bestelle neu.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 4, 2022

Hallo @Tknz,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich wollte nur noch einmal nachfragen, ob mit der Stornierung alles geklappt hat und ob du das iPhone schon neu bestellt hast.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • March 7, 2023

Ich habe derselber Fall, aber kann nicht neue bestellen. Statt eine Bestätigung erhalte ich “Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.”

Was soll ich tun?


bs0
Legende
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  • Legende
  • March 7, 2023

Einige Tage warten bis die erste Bestellung ausgebucht wurde.


  • Besucher:in
  • March 7, 2023

Einige Tage warten bis die erste Bestellung ausgebucht wurde.

Es ist schon mehr als 2 Woche vorbei. Und hat sich nicht verändert. Ich habe von kurzem versucht, neue Bestellung zu machen. Ablehnung 

 

Ehrlich habe nicht gewusst, dass es so schwer O2 Kunde zu werden 


jsc
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  • Legende
  • March 7, 2023

@Lalo44 falls du es online versucht hast, gehe mal in den Chat oder über die Bestellhotline , vielleicht hast da mehr Glück

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)


  • Besucher:in
  • March 7, 2023

@Lalo44 falls du es online versucht hast, gehe mal in den Chat oder über die Bestellhotline , vielleicht hast da mehr Glück

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

Nein, die Leute helfen mir nicht. Habe mindestens 3 mal angerufen. Deswegen bin hier


jsc
Legende
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  • Legende
  • March 7, 2023

Bitte unterlasse die Vollzitate. Danke.

Mit was für einer Begründung helfen dir die Leute nicht?

Hier über das Forum kann dir niemand neu bestellen...


  • Besucher:in
  • March 7, 2023

Die erzählen mir nicht, wieso wenn ich neue Bestellung mache, bekomme ich Ablehnung. Sogar ezhahlen sie auch nicht, was ich machen soll. Der letze Mitarbeiter hat mir gesagt, dass er nich zuständig ist und hat einfach das Gespräch beendet. das finde ich total unfreundlich, dass ich niemand getroffen habe, der grundsätzlich helfen wurde 


Bollermann
Legende
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@Lalo44 

 

Eine Auskunft erhältst du ausschließlich schriftlich → das steht auch in der Ablehnung ❗

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg 

 


bs0
Legende
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  • Legende
  • March 7, 2023

Eventuell hängt der erste Auftrag immer noch.


o2_Jennifer

Moin und herzlich Willkommen in unserer Community @Lalo44 ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn dein Anliegen kein schöne ist. Es ist sehr bedauerlich, dass du über unsere Kundenbetreuung keine Hilfe erhalten hast.

Hier hat Bollermann bereits den richtigen Hinweis gegeben. 😊 Warum es zur Ablehnung kommt, kannst du nur über unsere Bonität erfahren. Übrigens haben wir zu diesem Thema ein klasse Beitrag:

Bonitätsprüfung - und nun? | O₂ Community (o2online.de)

Wende dich bitte schriftlich an: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Gebe dabei in jedem Fall deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an. Nur über die schriftliche Anfrage wirst du den Grund zu deiner Ablehnung bekommen.

Danke an alle Beteiligten für eure großartige Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer