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VVL Angebot

  • January 3, 2022
  • 6 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

 

ich möchte ebenfalls gerne meinen Vertrag verlängern (Achtung: Restlaufzeit noch 2 Tage).
 

Die VVL-Angebote in meinem persönlichen Online-Bereich bzw. in der O2-App konnten mich bisher vom Preis-Leistungs-Verhältnis aber nicht überzeugen. Bei einem neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter würde ich z.B. mehr Daten-Volumen erhalten.

 

Deshalb versuche ich es nun hier und hoffe auf ein persönlich zugeschnittenes und angemessenes Angebot. Hier meine Anforderungen an eine VVL:

 

- iPhone 13pro mit 256gb in z.B. Weiß-Silber oder Metallic-Blau mit

  • All-Net-Flat
  • Connect-Funktion (also 2. Datenkarte dazu wie bisher)
  • Volumen zwischen 20GB und 45GB (das bisherige Volumen ist zu hoch / wird nicht benötigt)

 

Besten Dank vorab und liebe Grüße!

 

P.S.: Die von mir hinterlegte Email-Adresse für das Angebot ist aktuell.

Lösung von o2_Anna

Hallo @Sunrise09 . 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Es freut mich dass für dich ein passendes Angebot gefunden wurde. :blush:

Der Umstellungsprozess kann etwas dauern. Hast du in der Zwischenzeit die Bestätigung erhalten ? Passt nun alles oder können wir noch behilflich sein ? 

Liebe Grüße, 

Anna

6 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 5, 2022

Hallo @Sunrise09 ,

ich habe hier dir mal einen eigenen Beitrag spendiert, dann ist es übersichtlicher. :blush:

Dein Vertrag wurde ja heute bereits deaktiviert. 
Wie ich sehe, hast du aber auch schon eine Reaktivierung in die Wege geleitet. 
Sobald der Vertrag reaktiviert worden ist, melde dich gerne wieder hier bei uns, dann schauen wir gerne nach einem Angebot. 

Liebe Grüße Maria

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 5, 2022

Hallo @o2_Maria 

 

danke! Ich melde mich dann sobald die Reaktivierung erfolgt ist.

 

Liebe Grüße, Sunrise09


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 6, 2022

Guten Morgen @o2_Maria 

 

die Reaktivierung ist nun erfolgt. 😊

 

Ich möchte dann gerne ein Angebot für das iPhone 13 Pro mit 256 GB (Farbe vorzugsweise in Gold).

Das Datenvolumen sollte bei mindestens 20GB liegen (z.B. Free M).

Die Abbezahlung des iPhones soll über 36 Monate erfolgen.

Evtl. wäre auch noch eine zusätzliche Partnerkarte mit mindestens 3 GB von Interesse.

 

Sind die Angaben ausreichend? Wenn ja, kannst du mir das Angebot bitte an meine hinterlegte Email-Adresse senden.

 

Liebe Grüße, Sunrise09

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 7, 2022

Hallo @Sunrise09 ,

prima, dass es mit der Reaktivierung noch geklappt hat. 
Leider muss ich dich enttäuschen, aktuell können wir dir hier noch kein Angebot zur Verlängerung machen. 
Uns liegen hier noch keine Angebote vom System vor. 

In diesem Fall würde ich dir den Tipp geben wollen, dass du dich bitte einmal direkt an die Kollegen der Hotline wendest,
dort haben sie in einigen Fallen andere Möglichkeiten. 

Ich drücke dir die Daumen, dass du von den Kollegen ein passendes Angebot erhältst. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 7, 2022

Hallo @o2_Maria 

 

ich habe gestern mit der Kundenrückgewinnungshotline eine VVL abgeschlossen: iPhone 13 Pro mit 256 GB mit Free M und Free S Boost als Partnerkarte.

Die Unterlagen/Bestätigung für die Partnerkarte hatte ich nach dem Telefonat per Mail erhalten.

Die Bestätigung für das iPhone und für den Free M fehlen allerdings noch. Auch in meinem persönlichen Bereich sehe ich nur, dass ich im alten Free L Boost bin und dass die Partnerkarte auf den neuen Free S Boost läuft.

 

Kann das bitte mal jemand aus eurem Team prüfen?

 

Denn gestern wurde mir auch gesagt, dass die Reaktivierung des Free L Boost dann sofort in den neuen Free M umgewandelt wird und dass ich dann auch nicht beide bezahlen muss.

 

Liebe Grüße, Sunrise09


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 12, 2022

Hallo @Sunrise09 . 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Es freut mich dass für dich ein passendes Angebot gefunden wurde. :blush:

Der Umstellungsprozess kann etwas dauern. Hast du in der Zwischenzeit die Bestätigung erhalten ? Passt nun alles oder können wir noch behilflich sein ? 

Liebe Grüße, 

Anna