Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um VVL-Angebot mit iPhone 13 Pro 256gb

  • January 4, 2022
  • 11 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

 

mein Handy-Vertrag läuft morgen aus. Bisher konnten mich die VVL-Angebote in meinem persönlichen Online-Bereich bzw. in der O2-App leider nicht überzeugen.

 

Grundsätzlich möchte ich gerne bei O2 bleiben. Natürlich müssen aber auch die Rahmenbedingungen stimmen (so habe ich z.B. günstigere Angebote von einem anderen Anbieter vorliegen - inkl. aller Gebühren über die 24 Monate Laufzeit gerechnet). Gerne wünsche ich mir noch ein entsprechendes VVL-Angebot per Email von euch. Hierzu die passenden Daten:

 

  • iPhone 13 Pro mit 256GB
  • Allnet-Flat
  • Datenvolumen ab 20 GB (bis max. 40GB wäre ausreichend)
  • Connect-Option


Bitte sendet mir ein entsprechendes Angebot an meine aktuell hinterlegte Email-Adresse.

 

Herzlichen Dank vorab und liebe Grüße!

Lösung von o2_Maria

Hallo @Sunrise09 ,

schön, dass du schon ein passendes Angebot erhalten hast.

Wenn du das Angebot angenommen hast, dann folgen in Kürze die Vertragsunterlagen. 

Liebe Grüße Maria

11 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • January 4, 2022

Hallo @Sunrise09 ,

VVL Angebote kannst Du von den Moderatoren bekommen das dauert in der Regel 10-14 Tage.

Die Angebot die Du bei den anderen Anbietern gefunden hast sind dann sicher auch alles VVL Angebote 

Denn wenn Du ein Angebot Neu → VVL bekommen möchtest. Solltest Du das Angebot von Anbieter X annehmen. Das wird nämlich sonst nix.

LG FnJ 

Witti


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 4, 2022

Hallo @witti

 

lieben Dank erst einmal für deine schnelle Antwort.

 

Die Angebote die mir vorliegen sind teilweise zur VVL (halt über einen anderen Anbieter), teilweise Neuverträge (von einem anderen Anbieter). Beide Varianten wären günstiger (z.B. bei gleichem Datenvolumen deutlich günstigerer Gesamtpreis oder mehr Datenvolumen und dann etwas günstiger).

Mich wundert es da einfach, dass ich seit 6 Monaten von O2 kein Angebot vorgelegt bekommen, was von Preis-Leistungs-Verhältnis her vergleichbar wäre…

 

Deshalb hoffe ich hier noch einfach auf ein VVL-Angebot von einem der Moderatoren, denn wie ich gesehen habe, scheinen die ziemlich „auf Zack“ zu sein und schneller zu antworten sowie bessere Angebote zu machen als die „normale“ Hotline.

 

Liebe Grüße,

 

Sunrise09


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 4, 2022

Hallo @o2_Maria,

 

ich habe in verschiedenen Threads gesehen, dass du anderen Interessierten ein Angebot zur VVL per Email zugesendet hast.

 

Könntest du mir bitte auch ein entsprechendes Angebot per Mail zu den folgenden Kriterien zukommen lassen?

 

VVL mit iPhone 13 Pro mit 256GB

und z.B. o2 Free M oder o2 Free M Boost (oder ggf. auch mit meinem bisherigen o2 Free L Boost)?

 

Liebe Grüße, Sunrise09


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 4, 2022

@Sunrise09

 

"Auf Zack" bedeutet hier aktuell ca x-14 Tage... das wird zu knapp. 

 

Bitte auch dein Anliegen nicht mehrfach posten... Das beschleunigt nix 

 

 

Das Angebot wird dir auch nicht zusagen, da die Handypreise fix und nicht verhandelbar sind .. 

 

D.h. du bezahlst das Handy in monatlichen Raten ab und der Tarif kommt noch on top... Rabatte gibt's nur auf den Tarif..

 

Neukunden zahlen hier schon ≈ 85€ 

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 4, 2022

Hallo @Bollermann 

 

danke auch für deine Info.

 

Ja, die Handypreise sind fix, das wurde mir schon in der Hotline und im Shop gesagt.

 

Aktuell könnte ich den Tarif wechseln und läge dort beim Free M von 2018 (20GB) bei 73,49€ pro Monat.

Im Shop würde man mir den Tarif für 72,49€ anbieten.

Mir wurde aber auch gesagt, dass es online bei der VVL und bei der Kundenrückgewinnung (Winback) nochmal mehr Rabatt geben könnte. Und so ein Angebot hätte ich gerne und warte schon seit meiner Kündigung vor über 3 Monaten darauf.

 

Z.B. den Free M für ca. 69.99€ oder den Free M Boost für 70.99€ oder vielleicht den Free L Boost für 71.99€.

Das wäre dann vergleichbar mit den Preisen der anderen Angebote. Ich verstehe da o2 nicht, wieso man mich als Kunde nicht behalten möchte, wenn ich grundsätzlich zufrieden bin. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, so ein Angebot vorzulegen…

 

Aber wie es halt aussieht, wechsle ich dann halt, wenn sich da nichts mehr tut…

 

Liebe Grüße, Sunrise09


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 4, 2022

Hallo, 

 

wenn das Angebot für Neukunden schon bei 85€ liegt, bekommst du es nicht für 72€ ... Außer über 36 oder 48 Monate Laufzeit...  


Vilureef
Legende
  • January 4, 2022

Hallo,

verlängere SIM Only bei Winback, dort gibt es die größten Rabatte, da man dich nicht als Kunden verlieren möchte. Das iPhone besorgst du dir über den freien Markt.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 4, 2022

Hallo, 

 

wenn das Angebot für Neukunden schon bei 85€ liegt, bekommst du es nicht für 72€ ... Außer über 36 oder 48 Monate Laufzeit...  


Bei mir steht nur, dass ich als Neukunde oder mit einer Partnerkarte eine Laufzeit von 36 Monaten bekommen kann.

 

Geht das denn grundsätzlich für jeden? 36 Monate fände ich nämlich super!


o2_Andrea
  • Team
  • January 6, 2022

Hallo @Sunrise09 ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bouquet:

Gerade wollte ich nach einem Angebot für dich schauen, aber du hast vorhin wohl bereits ein Angebot angenommen. Passt es so für dich?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 6, 2022

Hallo @Sunrise09 ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bouquet:

Gerade wollte ich nach einem Angebot für dich schauen, aber du hast vorhin wohl bereits ein Angebot angenommen. Passt es so für dich?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

 

danke der Nachfrage. Ja, ich habe das Angebot so angenommen und es passt prima. 😊


Ich warte nur noch auf die Vetragsunterlagen (die von der Partnerkarte liegen bereits vor, aber die von der VVL vom Hauptvertrag noch nicht).

 

Liebe Grüße, Sunrise09


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 7, 2022

Hallo @Sunrise09 ,

schön, dass du schon ein passendes Angebot erhalten hast.

Wenn du das Angebot angenommen hast, dann folgen in Kürze die Vertragsunterlagen. 

Liebe Grüße Maria