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100€ Bonus für Rufnummernmitnahme wurde nicht aktiviert und soll am 27.01.22 ablaufen???

  • January 3, 2022
  • 4 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo,

Ich habe seit Ende September 21 einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen und sollte für die Rufnummernmitnahme 100€ Bonus erhalten, wenn ich die Portierung innerhalb von 4Wochen tätige.Das habe ich gemacht, aber der Bonus wird trotzdem noch nicht angerechnet. 

Was kann ich tun??

Grüße Steff

Lösung von o2_Katja

Hallo und willkommen in einem neuen Jahr @SteffBo74:relaxed:

Perfekt, dass du dich meldest, in deinem Fall scheint die automatische Umwandlung nach erfolgreicher Portierung der Berechtigung in den Rabatt nicht automatisch geklappt zu haben.

Ich habe soeben die Kollegen informiert, der Rabatt wird zeitnah auftauchen.

Ansonsten passt dein Tarif perfekt zu dir und alles ist schick?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

4 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 7, 2022

Hallo und willkommen in einem neuen Jahr @SteffBo74:relaxed:

Perfekt, dass du dich meldest, in deinem Fall scheint die automatische Umwandlung nach erfolgreicher Portierung der Berechtigung in den Rabatt nicht automatisch geklappt zu haben.

Ich habe soeben die Kollegen informiert, der Rabatt wird zeitnah auftauchen.

Ansonsten passt dein Tarif perfekt zu dir und alles ist schick?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


  • Besucher:in
  • April 1, 2022

Bei mir hat die Rufnummernübernahme geklappt, die ich nach den Regeln für den Bonus Online beantragt habe. Den Bonus habe ich auch nicht erhalten. Die Kontaktmöglichkeiten zu O2 sind eine Katastrophe. Aus der Hotline flieht man einfach raus, über WhatsApp werden Links zum einloggen verschickt, die nicht funktionieren, der digitale Assistent Aura ist nicht der Rede wert.


Bollermann
Legende
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@Ulfman101  

 

Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Wann portiert? Welche Rabatte erhältst du? 

 

Bei Berechtigung wird der Wechselbonus von 20 Monate à 5€ spätestens ab der 3. Rechnung nach erfolgter Portierung gutgeschrieben. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 7, 2022

Hallo @Ulfman101 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du deine dritte Rechnung bereits erhalten ?

Magst du auf die Fragen von @Bollermann noch antworten ? (Danke für die Hilfe 💐)

Gruß, Solveig