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Datenvolumen von 18Gb zu 2Gb reduziert

  • December 29, 2021
  • 4 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo,

Ich habe folgendes Problem ich wollte für einen Monat 2GB zusätzliches datenvolumen zu meinen 18GB Datenvolumen Vetrag dazu buchen. Das hieß glaub 2GB Free. Jetzt bekomme ich aber im neuen Monat nur noch 2GB und mein Vertrag mit 18GB ist nicht mehr aktiv, obwohl ich die 2GB nur einmalig dazu buchen wollte. Bitte können sie den Vertrag zurückstellen, damit ich schnell meine 18GB wieder habe. Vielen Dank.

Gruß

Amin

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Aminos1920,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Einschränkung.

Ich habe den Fachbereich soeben informiert.
Eine Rückumstellung wird in den kommenden Tagen erfolgen.

Gruß, Solveig

4 Antworten

bielo
Legende
  • December 29, 2021

Hallo,

Ich habe folgendes Problem ich wollte für einen Monat 2GB zusätzliches datenvolumen zu meinen 18GB Datenvolumen Vetrag dazu buchen. Das hieß glaub 2GB Free. Jetzt bekomme ich aber im neuen Monat nur noch 2GB und mein Vertrag mit 18GB ist nicht mehr aktiv, obwohl ich die 2GB nur einmalig dazu buchen wollte. Bitte können sie den Vertrag zurückstellen, damit ich schnell meine 18GB wieder habe. Vielen Dank.

Gruß

Amin

Leider altes Problem. Da würden mich mal Screenshots interessieren, warum so viele ihr Standardvolumen ersetzen und nicht erhöhen.

 

Ein o2 Mitarbeiter kann das richten. Dauert mitunter hier aber 14+ Tage. 


Vilureef
Legende
  • December 29, 2021

Hallo,

kann ich dir sagen @bielo. Man liest es sich nicht richtig durch, dass es ersetzt wird. Für mich unverständlich, warum das Standard Pack überhaupt zur Buchung angeboten wird.

LG


  • December 29, 2021

Für mich unverständlich, warum das Standard Pack überhaupt zur Buchung angeboten wird.

 

Weil die Dinge “irgendwie” umgesetzt werden und nicht logisch. Einer “bastelt” sich etwas zusammen und später sind 20 Leute damit beschäftigt die auftretenden Probleme zu beseitigen.

 

Anderes Beispiel: Als es die Connect Funktion neu eingeführt wurde, sind viele an der Bonitätsprüfung gescheitert, als sie Datenkarten bestellen wollten.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 29, 2021

Hallo @Aminos1920,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Einschränkung.

Ich habe den Fachbereich soeben informiert.
Eine Rückumstellung wird in den kommenden Tagen erfolgen.

Gruß, Solveig