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Warum O2
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Gelöst

Trotz Zahlung Benutzerkonto eingeschränkt?

  • December 22, 2021
  • 7 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich würde eigentlich gern meinen Vertrag verlängern, was mir im Kundencenter auch angeboten wird. Allerdings steht das was von "Unklarheiten", obwohl alles bezahlt ist. Warum ist das so????

 

Einen E-Mail Kontakt gibt es bekanntlich nicht und telefonisch ist es auch nicht gerade einfach. Vielleicht schafft es jemand hier, mir eine Antwort zu kommen zu lassen. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

nur dort 089787979456 sind die Unklarheiten zu klären.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 22, 2021

Hallo,

nur dort 089787979456 sind die Unklarheiten zu klären.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 7, 2022

Hallo @Emkay2021,

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Ist dies inzwischen bereits geglückt oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 7, 2022

Hallo @o2_Antje

Leider besteht das Problem weiterhin, was dafür sorgt, dass ich mich bei Mitbewerbern schlau machen werde. 

Ich war bereits in einem o2 in der Innenstadt, habe alles mit diesem aufgebröselt... Der stand nach 10min Schulterzuckend vor mir.

Es ist zwar schade, aber nicht zu ändern.

Gruß

Emkay2021


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 7, 2022

@Emkay2021 Sollen wir uns das mal genauer ansehen?
Da mir noch keine Kundendaten von dir vorliegen, schreibe ich dir für den Austausch gleich eine private Nachricht über @o2_Support.
Magst du hier im Thread auch einmal schreiben, welche Tarifkombination du dir ausgesucht hast?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 7, 2022

@o2_Antje

 

Du hast Post 😊


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 10, 2022

@o2_Antje

 

Hallo Antje, 

Wie gewünscht habe ich alles nötige per PN eingereicht und seitdem ist nicht mehr viel passiert. Dann werde ich morgen ein Fax zwecks Kündigung der Verträge an o2 schicken. 

 

Schade eigentlich. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 10, 2022

@Emkay2021 Vielen Dank für die private Nachricht.
Die o2 Community ist kein Live-Medium, bis zu einer Rückmeldung kann es daher etwas dauern.
Wir vergessen aber selbstverständlich niemanden :)
Eine Angabe zur Legitimation fehlt mir noch, ich habe dir dazu gerade noch einmal auf deine PN geantwortet und freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje