Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Inhaber wechsel ?

  • December 6, 2021
  • 6 Antworten
  • 617 Aufrufe

Wollte wegen einem umzug mal nachfragen wie es mit einem inhaber wechsel funktioniert ? Im imternet steht das es im Kundencenter zu finden ist, allerdings kann ich da nichts zu finden, hoffe jemand kann mir weiterhelfen

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

aktuell sind keine Vertragsinhaberwechsel möglich.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 6, 2021

Hallo,

aktuell sind keine Vertragsinhaberwechsel möglich.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 6, 2021

Inhaberwechsel sind aktuell nicht möglich.

 

Was ist denn die konkrete Frage? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2021

Geht um die Netzabdeckung, soll dort nicht so gut sein, deswegen die überlegung. Wann wäre es den wieder möglich ? Geht doch eigendlich bei jedem Anbieter ? 


Vilureef
Legende
  • December 6, 2021

Hallo,

ist nur vorübergehend. Wann es wieder funktioniert, ist unklar.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 6, 2021

@Kiste777 auch wenn es wieder funktioniert: 

 

Nur für den Tarif möglich,  nicht für myhandy Raten. Myhandy Hardware kann nicht auf einen neuen Vertragsinhaber übertragen werden.  


o2_Andrea
  • Team
  • January 5, 2022

Hallo @Kiste777 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :bouquet:

Bitte entschuldige, dass du länger warten musstest.

Haben die die Antworten von @Vilureef und @Bollermann weiterhelfen können? Danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea