Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

opt-in zur Rufnummermitnahme

  • November 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hey :)
ich möchte Sie bitten für meinen bereits gekündigten Vertrag das Opt-In für die  Rufnummerübernahme zu setzen. Die vorzeitige Mitnahme habe ich leider verschlafen….daher bitte nun im Nachgang meine Nummer Freigeben :)


Lieben Dank und  herzliche Grüße

C.T.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dein neuer Anbieter fragt zum Vertragsende an, dafür ist kein Opt-in von Nöten. Das geht aber nur bis 90 Tage nach Beendigung deines Vertrages.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 12, 2021

Hallo,

dein neuer Anbieter fragt zum Vertragsende an, dafür ist kein Opt-in von Nöten. Das geht aber nur bis 90 Tage nach Beendigung deines Vertrages.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • November 21, 2021

Hallo @2910286a , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging::tada:

Vilureef hatte ja schon bereits die nötigen Infos mit dir geteilt, danke dafür :slight_smile:

Wie ich sehe ist der Export auch schon in Gang gesetzt worden. 

Hast du noch Fragen oder passt alles für dich?

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela