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Gelöst

keine Zugangsdaten für Sky Ticket

  • November 1, 2021
  • 14 Antworten
  • 60 Aufrufe

Bobche
Besucher:in

Sky Ticket aktiv und keine Zugangsdaten?Habe schon mehrmals angerufen.Angeblich ist Sky verantwortlich .Ich soll warten.Warte jetzt 6 Monate,habe diesen vertrag wegen Sky verlängert und jetzt daß.Würde gerne vom Vertrag zurück treten.hotline wills gut reden.

Bräuchte unbedingt Hilfe bei dieser Sache

 

Edit by o2_Andrea: Titel aussagekräftig verkürzt

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Bobche ,

hast du in der Zwischenzeit etwas von Sky oder unserer Technik gehört oder klappt es mit dem Sky Ticket?

Leider ist das Ticket hier noch nicht weiter bearbeitet und ich habe keine neuen informationen. :confused:

Viele Grüße,

Andrea

14 Antworten

Bollermann
Legende
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  • November 1, 2021

Moin, 

 

warst du vorher schon Sky Kunde? 


o2_Andrea
  • Team
  • November 9, 2021

Hallo @Bobche ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. :fallen_leaf:

Bitte entschuldige, dass es hier länger gedauert hat bis wir uns melden konnten.

Wie ist der aktuelle Stand, kannst du dich inzwischen bei Sky einloggen?

Vielen Dank auch an @Bollermann für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Bobche
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2021

Kann skyTicket immer noch nicht nutzen.Super service bei O2 Sky ist schuld,passiert ist noch nichts wie vertöstungen.

 


o2_Andrea
  • Team
  • November 10, 2021

Hallo @Bobche ,

welche Emailadresse hast du für die Registrierung bei Sky verwendet, die die du auch unter Mein o2 angegeben hast?

Ich möchte gern noch einmal ein Ticket erstellen, damit das Loginproblem gelöst wird. Ich vermute es liegt daran, dass du bereits früher einmal ein Sky Ticket genutzt hast (es gibt noch ein altes Sky Supersport Ticket aus dem Jahr 2020). Möglicherweise gibt es deshalb Probleme bei Sky.

Viele Grüße,

Andrea


Bobche
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Habe keine E-Mailadresse verwendet,bin nicht zu dem vorgang gekommen wo man eine mailadresse eingibt.Konnte den vorgang nicht abschließen,weil zahlung offen war.Habe dann bezahlt,wollte dann weitermachen,bin aber nicht mehr zu dem prozess wo mann die e mail eingibt gekommen.Im O2 app stand dann sie sind registriert.Habe angerufen die sagten ein fehler von sky,bin dort nicht registriert.


o2_Andrea
  • Team
  • November 11, 2021

Hallo @Bobche ,

ich trage das noch einmal in das Ticket mit ein. Wenn du allerdings keine Emailadresse eingegeben hast, dann kannst du an sich auch nicht registriert sein.

Viele Grüße,

Andrea


Bobche
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2021

Ich bin in der O2 app registriert für 12monate.

Das ist das problem.Da ich da registriert bin nützen auch die sms nichts von O2;wenn ich das anklicke kommt dann die O2 siete und sagt:sie sind schon für diesen Service registriert und es geht nicht weiter


Bobche
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2021

Habe heute SMS bekommen.Wenn ich den link anklicke gelange ich zur O2 SkyTicket und dort steht "Sie sind bereits für SkyTicket registriert" und nichts zum auswählen.Ich kann hier keine E-Mailadresse oder irgend was auswählen

 


o2_Andrea
  • Team
  • November 15, 2021

Hallo @Bobche ,

ich habe eine Rückmeldung erhalten. Es sit so, dass du dich nicht über den Link von o2 für das SkyTicket registriert hast, sondern versucht hast direkt bei Sky zu registrieren und das kann nicht funktionieren. Die Kollegen von Sky haben dir das auch damals so mitgeteilt wurde mir gesagt.

Du wirst gebeten dich noch mal über den Link zu registrieren und möglichst eine andere Emailadresse zu verwenden. Dann solltest du auch die Meldung, dass du bereits registriert bist nicht mehr erhalten.

Viele Grüße,

Andrea


Bobche
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2021

Ich komme auf keinen link,wei bei o2 steht sie sind schon registriert und somit kann ich nichts eingeben.Es gibt keinen link bei o2 und ich habe  keine e mail adresse eingegeben.

 


o2_Andrea
  • Team
  • November 16, 2021

Hallo @Bobche ,

ok, ich gebe das noch mal so an die Kollegen weiter.

Viele Grüße,

Andrea


Bobche
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2021

Ich hätte mich gefreut von Sky zu hören aber bei mir hat sich niemand gemeldet.Auch kein O2.Traurig.O2 sagte:fehler von Sky und das jedes mal von 4 mal anrufen.Meiner Meinung nach fehler von O2,weil in der o2 app steht: sie sind schon registriert und weil das dort steht funktionieren auch die links nicht die ihr mir schickt.Hoffe es findet sich eine Lösung.12 Monate bald vorbei


o2_Andrea
  • Team
  • November 19, 2021

Hallo @Bobche ,

ich bleib da auf jeden Fall dran. Bisher gibt es aber noch keine Neuigkeiten. Ich melde mich hier, sobald ich etwas höre.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 13, 2021

Hallo @Bobche ,

hast du in der Zwischenzeit etwas von Sky oder unserer Technik gehört oder klappt es mit dem Sky Ticket?

Leider ist das Ticket hier noch nicht weiter bearbeitet und ich habe keine neuen informationen. :confused:

Viele Grüße,

Andrea