Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard deaktivieren und kündigen

  • October 28, 2021
  • 2 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo O2-Team,

in meinem O2-Profil ist es mir nicht möglich meine kostenpflichtige Multicard zu deaktivieren bzw. zu kündigen.
Auf diesem Weg meine Bitte, meine Multicard XXXX495 zu deaktivieren?

Vielen Dank im Voraus.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

nutze dafür morgen Früh den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 28, 2021

Hallo,

nutze dafür morgen Früh den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 5, 2021

Hallo @Marsidarsi ,

Willkommen in der Community. 
Konntest du in der Zwischenzeit die Multicard über die Kollegen des Chats deaktivieren?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?

Liebe Grüße Maria