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Netzstörung seit über eine Woche in 67063 Ludwigshafen

  • October 22, 2021
  • 15 Antworten
  • 146 Aufrufe

Seit über eine Woche habe ich weder Internet noh Netz gehabt. Angeblich wurde die Störung heute behoben und das genau nachdem ich bezüglich einer Gutschrift die Hotline angesprochen habe. Ich möchte meine Gutschrift für die ausgefallenen Leistungen erhalten. Schließlich zahle ich ja auch für volle Leistung. Wenn ich ja auch spät zahle bekomme ich zusätzlich Mahngebühren.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Ardgör

vielen Dank für deine Daten unter @o2_Support

Schön, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. 

Ich hoffe, dass bald das Netz in deiner Nähe wieder besser ist. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

15 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 1, 2021

Hallo @Ardgör,

schön, dass du wieder bei uns vorbeischaust!

Es tut mir leid, dass es bei dir zu Einschränkungen im Netz kam. Hast du diese im Live-Check gemeldet?

Angeblich wurde die Störung heute behoben 

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, funktioniert es wieder?

Ich schaue mir das gerne einmal detaillierter an. Verrate mir dazu bitte eine Straße aus der Nähe.

Viele Grüße

Vivian 


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • November 1, 2021

Vermutlich war die “Störung” auch einfach nur der LTE und 5G Ausbau in Ludwigshafen/Mannheim. In den letzten Wochen ist da einiges neu hinzugekommen.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 5, 2021

Das ist durchaus möglich @Tom_.

@Ardgör Hast du in dieser Hinsicht eine Veränderung bemerkt?

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 5, 2021

Angeblich ist die Störung behoben. Und immer dann wenn man die Hotline bezüglich eines Gutschriftes anspricht ;)


o2_Tobias
  • November 16, 2021

Hallo @Ardgör

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich habe mir das Ganze noch einmal genau angesehen. 

In der Zeit vom 04.-14. November kam es zu einem Netzausbau. Ist das genau der Zeitrahmen, wo du kein Netz hattest?

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2021

Ich hatte bis zum 23.11. ständig Störungen gahabt  habe diese auch der Hotline gemeldet. Ich sollte diesbezuglich eine Gutschrift erhalten, was jedoch nicht erfolgte


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • November 16, 2021

Ich hatte bis zum 23.11. ständig Störungen gahabt  habe diese auch der Hotline gemeldet.

@Ardgör 

der 23. November ist erst nächste Woche. :blush:

 

Trifft der Zeitraum den @o2_Tobias genannt hat zu?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2021

23.10. ist der richtige Datum. Tippfehler 😀


o2_Tobias
  • November 18, 2021

Hallo @Ardgör

gerne schaue ich mir das genauer an. Dafür benötige ich allerdings noch deine Daten. Ich schreibe dich deshalb gleich über @o2_Support an. Bitte antworte mir dort dann einmal. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2021

Antwort erfolgt :)


o2_Tobias
  • Lösung
  • November 18, 2021

Hallo @Ardgör

vielen Dank für deine Daten unter @o2_Support

Schön, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. 

Ich hoffe, dass bald das Netz in deiner Nähe wieder besser ist. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2021

Ja vielen Dank. Die Störung geht anscheinend weiter, weil morgen eine SMS mit der Störungsinfo ankam und Internet ist wieder weg


o2_Tobias
  • November 20, 2021

Hallo @Ardgör

vielen Dank für dein Feedback. 

Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas an der Netzverfügbarkeit verbessert?

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 21, 2021

Dazu kann ich nicht genau was sagen. Die verbindung ist manchmal ganz gut und plötzlich mal ist es wieder weg


o2_Tobias
  • November 24, 2021

Hallo @Ardgör

ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. 

Leider wird immer noch eine Einschränkung angezeigt. 

Du bekommst auf jeden Fall eine SMS, wenn unsere Technik alles behoben hat. 

Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Liebe Grüße,

Tobias