Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsstatus

  • October 21, 2021
  • 12 Antworten
  • 178 Aufrufe

Bubixxxx
Besucher:in

Guten Tag ,

 

Ich wollte einmal nachfragen wie ich mein Kündigungsstatus herrausfinde, da ich auf der 0² Seite nichts dazu finde.

 

MfG Marcel

Lösung von bielo

Guten Tag ,

 

Ich wollte einmal nachfragen wie ich mein Kündigungsstatus herrausfinde, da ich auf der 0² Seite nichts dazu finde.

 

MfG Marcel

Schau dazu auf der Rechnung, letzte Seite unter “Gut zu Wissen”.

 

Wann ging die Kündigung bei o2 ein?

12 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 21, 2021

Guten Tag ,

 

Ich wollte einmal nachfragen wie ich mein Kündigungsstatus herrausfinde, da ich auf der 0² Seite nichts dazu finde.

 

MfG Marcel

Schau dazu auf der Rechnung, letzte Seite unter “Gut zu Wissen”.

 

Wann ging die Kündigung bei o2 ein?


Vilureef
Legende
  • October 21, 2021

Hallo,

wenn gekündigt ist, findest du diesen Eintrag.

LG


bielo
Legende
  • October 21, 2021

Hallo,

wenn gekündigt ist, findest du diesen Eintrag.

LG

Ich rate jedem ab, den Onlinestatus bei o2 als Grundlage zu nehmen. o2 hat dies nicht im Griff und die Anzeigen da sind unzuverlässig und ändern sich. Darauf hat der Kunde keinen Einfluss. Einzig offizielle Dokumente von o2 kann man trauen. 

 

 


Vilureef
Legende
  • October 21, 2021

Hallo,

@bielo da stimme ich dir zu. Bei dieser Anzeige hast du aber einen ersten Hinweis das gekündigt wurde. Bei der nächsten Rechnung steht es dann unter „Gut zu Wissen“.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 21, 2021

Wenn man nachweislich kündigt, kann man sich die Sorgen über den "Kündigungsstatus" sparen. 🤷🏻‍♀️


Bubixxxx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Also ich habe gester Telefonisch gekündigt.


bielo
Legende
  • October 21, 2021

Also ich habe gester Telefonisch gekündigt.

Du meinst, dass du online die Kündigung vorgemerkt und dies dann telefonisch bestätigt hast?

 

Dann kann ich deine Anspannung verstehen. Dann hilft nur warten. Mach einen Screenshot im Handy von dem Anruf und der Dauer. 


Bubixxxx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Also ich habe gester Telefonisch gekündigt.

Du meinst, dass du online die Kündigung vorgemerkt und dies dann telefonisch bestätigt hast?

 

Dann kann ich deine Anspannung verstehen. Dann hilft nur warten. Mach einen Screenshot im Handy von dem Anruf und der Dauer. 


 Wofür sollte ich ein Screenshot machen ?

 

MfG Marcel


bielo
Legende
  • October 21, 2021

Das wäre dein einziger Nachweis, dass du wegen der Bestätigung der Kündigungsvormerkung mit o2 in Kontakt warst. 


Vilureef
Legende
  • October 21, 2021

Also ich habe gester Telefonisch gekündigt.

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass sofort nach dem Anruf, meine obige Einblendung im Kundenportal hinterlegt ist.  
Kündige sicherhaltshalber mit diesem Formular schriftlich: faxvorlage_kuendigung_mobilfunkvertrag (o2online.de)

an die dort angegebene Faxnummer.

LG

17.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 21, 2021

@Vilureef  macht aber nur Sinn, wenn man noch in der regulären Kündigungsfrist ist 


o2_Tobias
  • November 1, 2021

Hallo @Bubixxxx

schön, dich wieder hier in der o2 Community anzutreffen. 

Schade, dass du o2 verlassen möchtest. Du hast ja bereits einige Tipps zur Kündigung erhalten. Vielen Dank dafür. 

Hast du mittlerweile auch eine Bestätigung vorliegen? 

Was ist denn eigentlich der Grund für diese Entscheidung? 

Falls ein Angebot für dich in Frage kommt, melde dich gerne hier erneut. 

Schaue auch gerne hier vorbei: Jetzt online verlängern Vielleicht ist ja ein geeignetes Angebot für dich dabei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias