Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone „Anruf fehlgeschlagen“

  • October 19, 2021
  • 4 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe mir von o2 eine neue SIM Karte geholt und meine alte Rufnummer mitgenommen, allerdings kann ich nicht mehr anrufen seit dem die alte Rufnummer auf die neue Karte übertragen wurde. Ich kann niemanden erreichen und kann aber auch von anderen nicht erreicht werden. Alle Beiträge inklusive Lösungen habe ich ausprobiert, hat aber allerdings nichts davon geholfen. 

4 Antworten

  • October 19, 2021

Hallo!

 

Wie lautet die ganz genaue Bezeichnung deines Tarifs?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

o2 My Data M (2021)


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • October 19, 2021

@eydrien 

O2 My Data M ist ein Datentarif. Dieser hat keine Telefoniefunktion.


o2_Steffen
  • Team
  • October 30, 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @eydrien.

So wie ich lese wurde die Ursache schnell gefunden, benötigst du noch einen normaleren Tarif, damit du wieder angerufen werden kannst?

Gebe uns gerne Bescheid, was für einen du dir wünschst.

LG Steffen