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VVL: Auswahl der Smartphone begrenzt?

  • October 6, 2021
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Mattmax
Einsteiger:in

Für meine O2-Vertäge wird mir eine VVL angeboten. 

Durch O2 werden mir im Rahmen der VVL aber nur Smartphone von Apple oder Samsung angeboten. Ist hier auch eine andere Smartphone-Auswahl möglich oder ist dieses grundsätzlich nicht vorgesehen? O2 hat ja schließlich auch andere Smartphone-Anbieter im Angebot, aber offensichtlich nur die beiden genannten Im VVL - Auswahl.

Persönlich wäre ich an der XIAOMI Serie interessiert. 

vorab schon einmal herzlichen Dank….

Lösung von o2_Sven

Hallo @Mattmax ,

soweit ich sehe hast du hier bereits neue Konditionen erhalten. Ich hoffe es hat diesmal alles zu deiner Zufriedenheit geklappt. Wenn noch etwas ist dann melde dich natürlich gerne wieder bei uns :relaxed: .

 

Schöne Grüße, Sven

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2021

Hallo @Mattmax,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Wenn online dein Wunschhandy nicht angezeigt wird, stellen wir dir hier gerne ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?
Welches Xiaomi soll es denn werden und wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen?
Eine Übersicht der Handys kannst du unserer Online-Seite entnehmen.

Gruß
Antje


Mattmax
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 12, 2021

hallo @o2_Antje

zunächst Danke für die angebotene Hilfe und die hinterlegte EMail-Adresse ist noch die richtige. 

In der Zwischenzeit habe ich mich telefonisch erkundigt. Dabei muss irgendetwas total verkehrt gelaufen sein. Ich habe mir Angebote per Mail schicken lassen, die ich aber nicht nutzen will, weil ich mich für ein anderes Smartphone entschieden habe. Doch die Verträge wurden offensichtlich umgestellt, obwohl ich den Angeboten nicht zugestimmt habe. Diesen Fehler habe ich heute morgen mit der O2-Kundenhotline telefonisch korrigiert, jedoch habe ich in der Zwischenzeit Mails über die aktuellen (von mir nicht gewünschten) Optionen erhalten. Ich hoffe, dass dies eine Überschneidung ist. 

 

Der Vertrag (Endziffer ...964) soll verlängert werden (entweder gleicher Boost oder der nächst höhere) mit einem Iphone 13 pro max 256gb.(Farbe graphit)

Der Vertrag (Endziffer ...887) soll verlängert werden mit minimaler Leistung , da über Multisim vom zuvor genannten die Datennutzung abgedeckt wird, mit einem Iphone 13 pro max 256gb.(Farbe blau)


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 12, 2021

@Mattmax  warum widerrufst du nicht nachweislich per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de? Du hast Auftragsbestätigungen und keine Angebote erhalten? 

 

Erneute Angebote sind erst nach vollständiger Bearbeitung des Widerrufs und Rückabwicklung in die alten Tarife möglich.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • October 19, 2021

Hallo @Mattmax ,

soweit ich sehe hast du hier bereits neue Konditionen erhalten. Ich hoffe es hat diesmal alles zu deiner Zufriedenheit geklappt. Wenn noch etwas ist dann melde dich natürlich gerne wieder bei uns :relaxed: .

 

Schöne Grüße, Sven


Mattmax
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 19, 2021

Moin, moin ja hat alles so geklappt wie ich es wollte. Danke für die Unterstützung und Hilfestellung. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 25, 2021

Hallo @Mattmax ,

super, das freut mich, dass alles geklappt hat.

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns. :blush:

Liebe Grüße Maria

 


 

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