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Datenvolumen von 12gb auf 2gb

  • October 6, 2021
  • 5 Antworten
  • 52 Aufrufe

ich habe in der O2 App versehentlich die Buchung "2 GB Inklusivevolumen" gebucht.

 

Mein Vertrag wurde nun für die Vertragsrestlaufzeit von 12GB Datenvolumen auf 2GB gestellt. Das war mir so nicht bewusst. Ich dachte das Inklusivevolumen bedeutet, dass ich diese zusätzlich noch in meinem Vertrag habe. 

 

Ich habe dies auch gleich einen Tag später bei O2 per Mail widerrufen. Bis heute habe ich jedoch keine hilfreiche Mitteilung vom Kundensupport.

 

Lösung von Sächsin

Auch wenn du dein Anliegen erneut hier schilderst, geht es nicht schneller ... bleibe also bitte in deinem schon bestehenden Thread

wo dir auch schon geschrieben wurde, dass Geduld angesagt ist.

 

Anmerkung zum Thema:

Dein Inklusiv-Volumen laut Vertragsabschluss ist/war 12GB, da o2 diesen Tarif (ein alter All-In) aber originär nicht mit diesem hohen  Datenvolumen (sondern eben mit den genannten 2GB) vermarktet hat, ist diese Option auch noch in "mein o2" zu finden und wer dann nicht genau liest vor Abschluss der Buchung (da steht nämlich klar, dass das bisherige Datenvolumen durch die 2GB-Option ersetzt wird), der hat dann auf gut deutsch die Arsch-Karte und muss sich hier gedulden oder die Kundenbetreuung via Hotline oder Live-Chat bemühen.

5 Antworten

  • October 6, 2021

ich habe in der O2 App versehentlich die Buchung "2 GB Inklusivevolumen" gebucht.

 

Mein Vertrag wurde nun für die Vertragsrestlaufzeit von 12GB Datenvolumen auf 2GB gestellt. Das war mir so nicht bewusst. Ich dachte das Inklusivevolumen bedeutet, dass ich diese zusätzlich noch in meinem Vertrag habe. 

 

Ich habe dies auch gleich einen Tag später bei O2 per Mail widerrufen. Bis heute habe ich jedoch keine hilfreiche Mitteilung vom Kundensupport.

 

 

Ruf die Kundenbetreuung an: https://www.o2online.de/kontakt/


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • October 6, 2021

Auch wenn du dein Anliegen erneut hier schilderst, geht es nicht schneller ... bleibe also bitte in deinem schon bestehenden Thread

wo dir auch schon geschrieben wurde, dass Geduld angesagt ist.

 

Anmerkung zum Thema:

Dein Inklusiv-Volumen laut Vertragsabschluss ist/war 12GB, da o2 diesen Tarif (ein alter All-In) aber originär nicht mit diesem hohen  Datenvolumen (sondern eben mit den genannten 2GB) vermarktet hat, ist diese Option auch noch in "mein o2" zu finden und wer dann nicht genau liest vor Abschluss der Buchung (da steht nämlich klar, dass das bisherige Datenvolumen durch die 2GB-Option ersetzt wird), der hat dann auf gut deutsch die Arsch-Karte und muss sich hier gedulden oder die Kundenbetreuung via Hotline oder Live-Chat bemühen.


  • October 6, 2021

Anmerkung zum Thema:

[...]

Du kennst ja den Roman "Don Quijote" und die Sache mit den Windmühlen.

Ich wette, dass der nächste bald hier schreibt: “Ich habe auch dieses Problem. Kann mir jemand helfen?????


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2021

Auch wenn du dein Anliegen erneut hier schilderst, geht es nicht schneller ... bleibe also bitte in deinem schon bestehenden Thread

wo dir auch schon geschrieben wurde, dass Geduld angesagt ist.

 

Anmerkung zum Thema:

Dein Inklusiv-Volumen laut Vertragsabschluss ist/war 12GB, da o2 diesen Tarif (ein alter All-In) aber originär nicht mit diesem hohen  Datenvolumen (sondern eben mit den genannten 2GB) vermarktet hat, ist diese Option auch noch in "mein o2" zu finden und wer dann nicht genau liest vor Abschluss der Buchung (da steht nämlich klar, dass das bisherige Datenvolumen durch die 2GB-Option ersetzt wird), der hat dann auf gut deutsch die Arsch-Karte und muss sich hier gedulden oder die Kundenbetreuung via Hotline oder Live-Chat bemühen.

Ja habe die Kundenhotline angerufen . Wird in den nächsten Tagen rückgängig gemacht.

Trotzdem vielen Dank

 

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 20, 2021

Hallo @Keeevin,

freut mich zu lesen, dass dir die Kollegen in diesem Beitrag bereits weiterhelfen konnten.
Sollten weitere Fragen auftreten, lass uns bitte auch dort weitermachen damit es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje