Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Priority 50% Rabatt Codes für Freunde können nicht abgerufen werden

  • October 5, 2021
  • 22 Antworten
  • 214 Aufrufe

Hallo zusammen, leider funktioniert der Abruf eines 50% Codes für Freunde nicht, da ich diese angeblich schon genutzt hätte. Bislang wurde aber noch kein Code von mir abgerufen. 

Edit by o2_Juliane: Titel angepasst.

22 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 13, 2021

Hallo @Suna1984 ,

 

hast du mehrere Verträge bei uns?

Falls ja, könntest du es mit den verschiedenen Logins für die verschiedenen Verträge testen?

Sollte dich nicht klappen, sag gerne nochmal Bescheid - wir kontaktieren dann Priority für dich.

Hättest du für diesen Fall vielleicht auch einen Screenshot für uns?

Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • November 21, 2022

Hallo zusammen, ich habe die gleiche Herausforderung. Es kommt die Meldung, ich hätte schon teilgenommen, aber ich kann den 50% Rabatt Code nirgends finden. Könnt ihr mir hier bitte auch helfen? VG, Sylvi 


  • Besucher:in
  • November 22, 2022

Hallo zusammen, unter Priority kann ich keinen Rabattcode finden. Es kommt die Meldung, ich hätte schon teilgenommen, aber ich kann den 50% Rabatt Code nirgends sehen. Könnt ihr mir hier bitte auch helfen? Hab gesehen, vor einem Jahr gab es die Frage schon einmal. VG, Sylvi 

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 22.11.22/18:10


  • Besucher:in
  • November 23, 2022

Wer kann mir helfen? Der Code wird scheinbar nicht erzeugt bzw. angezeigt.

VG, Sylvi 

 

Edit Vilureef: nächsten Beitrag zusammengelegt! 23.11.22/8:00


Vilureef
Legende
  • November 23, 2022

Hallo,

@Sylvi123 

LG


  • Besucher:in
  • November 23, 2022

Vielen Dank fürs zusammenlegen lieber @Vilureef 

Aber was mache ich falsch bzw. wie muss ich es angehen, um auf meine Frage eine Antwort/eine Lösung zu bekommen? Denn im alten Post wurde die Lösung wohl über PN mitgeteilt, daher kenne ich die Lösung nicht.

VG, Sylvi 


Vilureef
Legende
  • November 23, 2022

Hallo,

einfach auf eine Antwort warten, diese kommt automatisch trotz Lösung.

LG


o2_Micha
  • Team
  • November 28, 2022

Hallo @Sylvi123 ,
vielen Dank das du dich bezüglich des Priority Codes hier in der Community meldest. 💙
Hattest du in der Zwischenzeit Kontakt zur Kundenbetreuung? Bei o2 Priority bist du angemeldet, dass setze ich einmal voraus.
Nutzt du mehrere Rufnummern? 

Danke Vilureef für deine Unterstützung, für die Information und zusammenlegen der Threads.

LG
Michael


  • Besucher:in
  • November 28, 2022

Hallo Michael,

nein bisher bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich habe 2 Rufnummern aktiv. Habe schon mehrfach versucht, den Rabattcode anzufordern, aber leider ohne Erfolg.

Bin für jede Hilfe dankbar. 

VG Sylvi


o2_Micha
  • Team
  • December 1, 2022

Hi @Sylvi123 wann und wie hast du versucht den Code anzufordern?

LG
Michael


  • Besucher:in
  • December 1, 2022

Hi, am 21.11. bin ich in meine "Mein O2" App gegangen. Dann auf Priority...auf die Aktion...teilnehmen. Code kam nicht an. Das ganze hab ich erneut gemacht, dann kam die Meldung "Sie haben schon teilgenommen. An dieser Aktion können Sie nur einmal teilnehmen."

Vermutlich liegt es daran, dass ich zwei Verträge aktiv habe. Bei einem Bekannten von mir, der nur 1 Vertag hat, wurde der Code sofort erzeugt. Somit brauche ich jetzt keinen weiteren Code mehr. Wenn ihr dem Fehler auf den Grung gehen wollt und noch Fakten braucht, sag gerne Bescheid. 

Ansonsten hat sich meine Anfrage erl., da ich jetzt einen Code habe.

VG


o2_Micha
  • Team
  • December 2, 2022

Hi @Sylvi123 ,
vielen Dank das du dich noch einmal gemeldet hast. 💙
Grundsätzlich ist es natürlich super, dass du erst einmal einen Code hast😍 
Auch mit mehren Verträgen sollte das klappen. Bei o2 Priority selbst bist du angemeldet gehe ich einmal aus, oder?
Kann du andere Aktion von Priority nutzen?

LG
Michael
 


  • Besucher:in
  • December 2, 2022

Hi, ja konnte ich. Das Kinoticket habe ich vor längerer Zeit mal genutzt. Das hast geklappt.

VG


o2_Micha
  • Team
  • December 2, 2022

@Sylvi123 
klasse das du so fix antwortest 💙
Ich gehe dann von einem Schluckauf aus. Wenn du den Code jetzt hast passt es ja.
Solltest du Rückfragen, wünsche oder ähnliches haben, melde dich sehr gerne bei uns.😊

LG
Michael


  • Besucher:in
  • April 12, 2023

bei mir auch leider so hat jmd eine lösung ?

 

Edi Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 13.4.23/08:15


  • Besucher:in
  • April 12, 2023

nabend,

bei mir gleiches problem ich kann die codes nicht abrufen/anzeigen da ich schon teilgenommen habe sagt die app.

 

ich habe meines wissens keine codes bis dato an freunde weitergegeben.

 

bekommen wir das gelöst oder doch hotline ?

 

grüße chris

 

 


Sächsin
Legende
  • April 12, 2023

Dann geh bitte über die Website 

https://www.o2online.de/priority/vorteile/friends-offer-50

Auf "Zur Teilnahme" klicken und dann werden die die Codes angezeigt (grad getestet).


  • Besucher:in
  • April 13, 2023

leider selber “fehler” :S

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 13.4.23/08:16


Vilureef
Legende
  • April 13, 2023

Hallo @chris_yooo,

melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG


  • Besucher:in
  • April 13, 2023

hab ich


Vilureef
Legende
  • April 13, 2023

Hallo @chris_yooo,

dann gehe in einen O₂ Shop.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • April 16, 2023

Hallo @chris_yooo, komisch dass es bei dir nicht funktioniert und bei Sächsin schon.🤔

Warst du schon im Shop vor Ort und hast dort den Code erfragt?

LG Steffen