Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

reduzierte Geschwindigkeit trotz freiem Volumen

  • October 4, 2021
  • 4 Antworten
  • 229 Aufrufe

Hallo. 

Ich surfe mit reduzierter Geschwindigkeit obwohl ich noch freies Datenvolumen habe.

Ich bin auf Reisen und benötige dringend Internet für Recherche. 

Die Hotline und Fachabteilung konnten mir nicht helfen. 

Von euch jemand,?

 

Lösung von o2_Kurt

Hi @Derople ,

 

wie ich sehe, konnte bereits eine Fehlermeldung erstelt werden, welche kurze eit später auch erfolgreich geschlossen wurde.

Dir sollte nun wieder die reguläre Geschwindigkeit zur Verfügung stehen. Sollte es noch nicht wie gedacht klappen oder es weitere Fragen geben, gerne wieder hier!

Danke für die Verlinkung der Kontaktdaten, @fritz04 !

Viele Grüße,
Kurt

4 Antworten

  • October 4, 2021

 

Hallo. 

Ich surfe mit reduzierter Geschwindigkeit obwohl ich noch freies Datenvolumen habe.

Ich bin auf Reisen und benötige dringend Internet für Recherche. 

Die Hotline und Fachabteilung konnten mir nicht helfen. 

Von euch jemand,?

 

 

@Derople 

hi, da es hier im Forum mehrere Tage dauert bis ein O2 Moderator reinschaut,

solltest du für Fragen morgen vielleicht mal den chat probieren.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

welche Auslandsoption nutzt du?

https://www.o2online.de/service/ausland-roaming/

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2021

danke Fritz

Roaming hat immer funktioniert.  

Ich habe 500 MB zusatz Volumen gebucht und seit die aufgebraucht sind surfe ich reduziert obwohl ich 10 GB habe

 


  • October 5, 2021

bitte nutze den chat,

das muss wohl ein mal zurück gesetzt werden.

hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • October 20, 2021

Hi @Derople ,

 

wie ich sehe, konnte bereits eine Fehlermeldung erstelt werden, welche kurze eit später auch erfolgreich geschlossen wurde.

Dir sollte nun wieder die reguläre Geschwindigkeit zur Verfügung stehen. Sollte es noch nicht wie gedacht klappen oder es weitere Fragen geben, gerne wieder hier!

Danke für die Verlinkung der Kontaktdaten, @fritz04 !

Viele Grüße,
Kurt