Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung inkl. Partnerkarte

  • August 30, 2021
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

messias1983
Besucher:in

Hallo.

 

Nächstes Jahr läuft mein Vertrag mit Partnerkarte aus. Ich möchte diesen aber gerne verlängern. Bzw ein gutes Angebot haben. In der App kann man jeweils nur mit einer Rufnummer verlängern. 

Meine sorge ist wenn ich zuerst bei einer Verlänger das es dann zu einer Änderung des Vertrages kommt und ich keinen Kombivorteil habe....…

Falls Mitarbeiter von O2 das mitlesen...... Ihr könnt mir gerne per Email Angebote zusenden. 

Lg

Lösung von Bollermann

Moin, der Kombivorteil auf die Partnerkarte bleibt, solange der Erstvertrag besteht. 

Online kann man die Partnerkarte nicht mit Kombivorteil verlängern. Bei aktiver Vertragsverlängerung der Partnerkarte kann der Kombivorteil von 50% auf 5€ schrumpfen, weiterhin 50% Kombi gibt's dann lediglich bei Tarifupgrade.

also:

 

Wenn du mit den Konditionen der Partnerkarte zufrieden bist, lass diese automatisch mit 50%(?) weiterlaufen und verlängere nur den Hauptvertrag. 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • August 30, 2021

Moin, der Kombivorteil auf die Partnerkarte bleibt, solange der Erstvertrag besteht. 

Online kann man die Partnerkarte nicht mit Kombivorteil verlängern. Bei aktiver Vertragsverlängerung der Partnerkarte kann der Kombivorteil von 50% auf 5€ schrumpfen, weiterhin 50% Kombi gibt's dann lediglich bei Tarifupgrade.

also:

 

Wenn du mit den Konditionen der Partnerkarte zufrieden bist, lass diese automatisch mit 50%(?) weiterlaufen und verlängere nur den Hauptvertrag. 


messias1983
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2021

Wie kann ich den Hauptvertrag verlängern?

Manuel kan ich nur die eine oder die andere Rufnummer verlängern 


Vilureef
Legende
  • August 30, 2021

Hallo,

über „Mein o2“ zB. Alternativ über die Moderation hier. Dafür die Nummer des Hauptvertrages auswählen. Dadurch ändert sich nichts an der Partnerkarte.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 1, 2021

Hallo @messias1983,

super, dass du dich hier bereits mit anderen Usern austauschen konntest.
Ich habe gerade gesehen, dass du inzwischen bereits eine Vertragsverlängerung vorgenommen hast.
Passt alles oder sind noch Fragen offen geblieben?

Gruß
Antje