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o2 Stream & Select nicht mehr buchbar

  • August 16, 2021
  • 3 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo allerseits,

ich habe meinen Vertrag verlängert mit der Option auf Stream & Select. Da ich im Urlaub war und Empfang nicht vorhanden, habe ich leider die E-Mail mit dem Aktivierungslink nicht rechtzeitig gesehen.

Gestern bin ich nun zurückgekommen und habe diese gesehen. Abgelaufen ist der Link am Freitag.

Telefonisch schaffe ich es nicht, einen Menschen zu erreichen um das Problem und besprechen, da mich die Maschine nicht lässt.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich jemanden erreichen kann oder mein Problem auf anderem Wege lösen kann. Vielleicht liest hier im Forum ja der ein oder andere Mitarbeiter mit und kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

LG Tobi

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

probiere mal den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Chancen sind aber gering, wenn es schon abgelaufen ist.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 16, 2021

Hallo,

probiere mal den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Chancen sind aber gering, wenn es schon abgelaufen ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2021

Danke @Vilureef. ich werde es trotzdem mal versuchen. LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2021

@Vilureef vielen Dank nochmals für deine Hilfe! Hat wunderbar funktioniert. Ich habe mein Problem geschildert und der Mitarbeiter im Chat hat mir direkt und ohne Diskussionen, also sehr kulant, nochmals den Link zugesendet und ich habe das Abo auch sofort aktiviert. Also alles wunderbar :)

LG Tobi