Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag wurde verlängert, obwohl es gekündigt wurde?

  • August 6, 2021
  • 14 Antworten
  • 135 Aufrufe

Ich würde gerne die Hintergründe wissen, wieso, weshalb und warum mein Vertrag auf weiteres verlängert wurde?

 

Aus irgendwelchen Grund wurde es am Juli auf 1 Jahre weiter verlängert hä?

 

Rufnummer: 0176-XXXXX455

 

Ich wäre dankbar für jede Hilfe..

 

Freundliche Grüße

Lösung von o2_Larissa

Hi @Kunde011,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Ich verstehe, dass dich die Angabe auf der Rechnung verwirrt und auch ich würde an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen, so ein Vertrag soll ja nicht ungenutzt in der Ecke liegen und einem zusätzlich  monatlich auf der Tasche liegen.
Hast du die SIM-Karte noch und kannst du testen, ob sie genutzt werden kann oder hast du telefonisch oder schriftlich eine Info erhalten, wie der aktuelle Stand ist? Wenn nicht schaue ich gerne für dich nach, was da los ist.

Liebe Grüße
Larissa

14 Antworten

  • August 6, 2021

hi, was steht auf der Rechnung unter “gut zu wissen”?

wie hast du gekündigt?

edit- 

ist die SIM Karte noch aktiv?

 

mfg


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 6, 2021
Na das hier...Aktuell

Vor letzten Monat:

….


Vilureef
Legende
  • August 6, 2021

Hallo,

wie hast du gekündigt und hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten?

LG


Vilureef
Legende
  • August 6, 2021

Hallo,

deine Kündigung wurde nicht durchgeführt, dass hatten wir hier letztens schon einmal. Warte bitte auf die Moderation, diese wird dir weiterhelfen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 6, 2021

(entfernt aufgrund von Datenschutzgründen)


Vilureef
Legende
  • August 6, 2021

Hallo,

und die Frage von @fritz04? Wurde die SIM deaktiviert?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 6, 2021

Hallo,

 

Ja, die SIM  wurde knapp 2 Monaten nicht mehr benutzt.

 


Vilureef
Legende
  • August 6, 2021

Hallo,

dann ist doch alles gut. Dann bekommst noch eine anteilige Abschlussrechnung, und dann war es das.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 6, 2021

Danke,

Muss ich auf einen Mod warten, bis das geregelt wurde oder muss meinerseits noch etwas erledigt werden?

Freundliche Grüße


Vilureef
Legende
  • August 6, 2021

Hallo,

du musst nur noch auf deine Abschlussrechnung warten. Wenn du deine Nummer nicht portiert hast, kannst du diese noch in „Mein o2“ einsehen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 6, 2021

Alles klar, Danke. .

Ich warte dann mal ab und melde mich sobald zurück, das es geklappt hat.

Freundliche Grüße :)

 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • August 19, 2021

Hi @Kunde011,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Ich verstehe, dass dich die Angabe auf der Rechnung verwirrt und auch ich würde an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen, so ein Vertrag soll ja nicht ungenutzt in der Ecke liegen und einem zusätzlich  monatlich auf der Tasche liegen.
Hast du die SIM-Karte noch und kannst du testen, ob sie genutzt werden kann oder hast du telefonisch oder schriftlich eine Info erhalten, wie der aktuelle Stand ist? Wenn nicht schaue ich gerne für dich nach, was da los ist.

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 19, 2021

Hi @Kunde011,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Ich verstehe, dass dich die Angabe auf der Rechnung verwirrt und auch ich würde an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen, so ein Vertrag soll ja nicht ungenutzt in der Ecke liegen und einem zusätzlich  monatlich auf der Tasche liegen.
Hast du die SIM-Karte noch und kannst du testen, ob sie genutzt werden kann oder hast du telefonisch oder schriftlich eine Info erhalten, wie der aktuelle Stand ist? Wenn nicht schaue ich gerne für dich nach, was da los ist.

Liebe Grüße
Larissa

Hi Larissa,
 

Die SIM-Karte ist mittlerweile deaktiviert und den technischen Fehler behoben.
Ich warte noch auf die Abschlussrechnung, dann melde Ich mich nochmal hier zurück.

Freundliche Grüße (:


o2_Larissa
  • Team
  • August 21, 2021

Hi @Kunde011,

dann freue ich mich auf deine Rückmeldung, sobald du deine Abschlussrechnung erhalten hast. Ich bin mir aber sicher, dass dann alles passt :blush:

Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Larissa