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Rufnummermitnahme von Debitel

  • July 30, 2021
  • 7 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo,ich bin mit meinem Vertrag von Debitel zu O2 gewechselt und hatte bereits bei Vertragsabschluss debitel mitgeteilt das ich die Rufnummer mitnehmen möchte.
Doch leider tut sich nichts..
Ich habe am 23.7 die Bestätigung per Sms erhalten das die beauftragung durch mich bei Ihnen eingegangen ist...seit dem Tut sich leider nichts…
Wann kann ich mit der aktivierung meiner alten nummer rechnen??.

Gruss

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 30, 2021

Hallo,

es kann nicht schaden, nochmal einen Antrag zu stellen. Zur Zeit verlaufen bei einigen Kunden die Rufnummernmitnahme Anträge im Sande.

LG


Danke für die schnelle Rückmeldung 

Hab das ganze gestern nochmal gemacht, jedoch kam diesmal keine Bestätigungsmail das der Auftrag eingegangen ist…

 

Lg


Sandroschubert
Legende

Hast du es über die App gemacht? Falls ja bitte einmal über mein-O2. Ich habe gestern Abend eine Portierung angeschoben, nach ein paar Minuten kam eine Mail das der Antrag eingegangen ist und heute morgen die Bestätigung zur Portierung zum 06.08.


Hallo,  ja hab es über die App gedacht. 

Mache es auch gleich nochmal uber mein O2.


Hm, das hat jetzt alles nichts gebracht…

Hab mir nun den Weg zum O2 Shop in Hannover gemacht  um mir anzuhören. 

Naja da kann ich nix machen....rufen sie bei debitel an.. 

Fühle mich nunmehr total verarscht. 

 


Vilureef
Legende
  • August 2, 2021

Hallo,

den Shop ist deine Rufnummernmitnahme egal, der will Geld verdienen und die Portierung bringt ihm nichts ein. Rufe mal morgen das MNP Team direkt an, die sind aber nur bis 16:30 Uhr erreichbar. 0176 - xy

LG

 

Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 16, 2021

Hallo @Knusperhäuschen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass es bei deiner Rufnummernmitnahme zu einer Verzögerung kommt (oder kam?). In der Regel können Probleme bei der Rufnummernmitnahme am Schnellsten telefonisch geklärt werden, die Mitarbeiter von unserer Kundenbetreuung haben alle Informationen zu den Gründen der Verzögerung vorliegen. Entsprechend können sie dann auch erneut bei deinem alten Anbieter anfragen. Weißt du schon, woran es liegt?

Da inzwischen schon einige Tage vergangen sind, könnte es sein, dass die Rufnummernmitnahme inzwischen schon geklappt hat. Falls doch noch Unterstützung benötigt wird, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia