Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung auf Unlimited Max Probleme

  • July 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Sehr geehrte O2 Community,

 

ich habe am Freitag meinen Vertrag auf den Unlimited Max verlängert.

Bis hier hin hat alles super geklappt und bin auch mehr als zufrieden, leider wird mir der Vertrag aber noch nicht als umgestellt angezeigt und ich benötige diese Verbindung dienstlich. (Es wird weiterhin inklusiv Volumen abgezogen und die 10GB werden schnell aufgebraucht sein, die SMS für die Bestätigung habe ich bereits erhalten)

 

Ich hoffe es gibt irgendeinen Workaround oder es ist schnell abzusehen wann mir der neue Vertrag zu Verfügung steht.

 

Vielen Dank für Ihre Zeit

Lösung von Vilureef

Hallo,

aktuell gibt es Einschränkungen, der eigentliche Tarifwechsel steht bei dir noch aus.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 19, 2021

Hallo,

aktuell gibt es Einschränkungen, der eigentliche Tarifwechsel steht bei dir noch aus.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2021

Hallo,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Ich kann ja schon nachvollziehen das es etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, wir sind aber jetzt schon bei fast 6 Tagen und es ändert sich leider nichts.

Wie oben geschrieben brauche ich die Änderung relativ zeitnah, da mir spätestens am Donnerstag während einer längeren Videokonferenz das inklusiv Volumen ausgeht.

 

Dann hoffe ich mal das die Änderung baldig umgesetzt wird.

 

Viele Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 3, 2021

Hallo @Fragyver,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Ich nehme an die Umstellung ist inzwischen abgeschlossen worden?

Gruß
Antje