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Warum O2 Service
Gelöst

Bankverbindung ändern klappt nicht?


Hallo liebe Community,

ich habe nun schon mehrfach versucht meine Bankverbindung für meinen My Handy Vertrag zu ändern, jedoch scheint es nicht zu funktionieren. Vor 2-3 Wochen habe ich deswegen schon mal mit der Hotline telefoniert und die Bankverbindung von einem O2 Mitarbeiter am Telefon ändern lassen. Jedoch sollte gestern eigentlich die Rate für das Handy abgebucht werden, was nicht funktioniert hat und ich muss jetzt die Gebühr für die Rücklastschrift mit bezahlen (was an sich nicht so schlimm ist).

Woran kann das liegen, dass das nicht funktioniert hat? Bei meinem Mobilfunkvertrag hat alles ohne Probleme geklappt. Nur bei dem My Handy Vertrag läuft es leider nicht so, wie es soll.

Ich habe dann selbst nochmal meine Bankverbindung geändert und alles wirklich richtig eingegeben. Hoffentlich funktioniert es bei der nächsten Rechnung.

Vielleicht weiß ja jemand, woran es gelegen haben könnte.

Danke schon mal im Voraus!

Lösung von Anonymous

hi, du kannst auch das Formular verwenden,  mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert

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3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 2. Juli 2021

hi, du kannst auch das Formular verwenden,  mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21512 Antworten
  • 13. Juli 2021

Hallo @Laura_Th ,

mh, komisch, dass es mit der Bankverbindungsänderung nicht geklappt hat.
Ist die Änderung denn auch wirklich für den my Handy Vertrag aufgenommen worden, oder für einen Mobilfunkvertrag?
Da beide ja unterschiedliche  Kundennummern haben. 
Hast du es noch mal mit dem Formular gemacht?
​​​​​​Danke @fritz04  dafür. :cherry_blossom:

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 13. Juli 2021
o2_Maria schrieb:

Hallo @Laura_Th ,

mh, komisch, dass es mit der Bankverbindungsänderung nicht geklappt hat.
Ist die Änderung denn auch wirklich für den my Handy Vertrag aufgenommen worden, oder für einen Mobilfunkvertrag?
Da beide ja unterschiedliche  Kundennummern haben. 
Hast du es noch mal mit dem Formular gemacht?
​​​​​​Danke @fritz04  dafür. :cherry_blossom:

Liebe Grüße Maria

Hallo,

ja, ich habe es definitiv für den MyHandy Vertrag gemacht. Habe auch nochmal in der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass nächsten Monat von der richtigen Bankverbindung abgebucht werden kann.

 

L.G.


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