Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • June 30, 2021
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe heute meinen Vertrag verlängert da es jetzt verfügbar war und habe ein neues Handy mit neuem Tarif gewählt um die Vergünstigung des neuen Tarifs zu nutzen. Habe meine Bestellbestätigung bekommen aber dort ist der neue Tarif nicht aufgelistet und auf der MeinO2 Seite steht noch mein alter Tarif jedoch mit der neuen Laufzeit. Wird dies noch aktualisiert oder ist da etwas schief gelaufen ?

VG

Hoffe einer von euch da draußen kann mit helfen.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @PeterPan13579,

 

das dauert immer ein wenig bis das durch alle Systeme ist, im Moment sowieso da es in den letzten tagen eine unschöne länger anhaltende Beeinträchtigung in den Systemen gab 

 

Warte am besten mal bis Freitag und dann melde dich hier noch mal.

 

 

VG

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 30, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @PeterPan13579,

 

das dauert immer ein wenig bis das durch alle Systeme ist, im Moment sowieso da es in den letzten tagen eine unschöne länger anhaltende Beeinträchtigung in den Systemen gab 

 

Warte am besten mal bis Freitag und dann melde dich hier noch mal.

 

 

VG


Vilureef
Legende
  • June 30, 2021

Hallo,

die Vertragsverlängerung läuft über Nacht durch. Morgen spätestens nach 48 Stunden bekommst du die Email mit den Vertragskonditionen.

Hier noch ein paar Informationen für dich:

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 13, 2021

Hallo @PeterPan13579,

herzlich willkommen in unserer Community! 

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast! :blue_heart:

Entschuldige bitte, dass es aufgrund der inzwischen beendeten Serviceeinschränkungen zu Verzögerungen kam. Wurde dein Tarif zwischenzeitlich wie bestellt eingerichtet, hast du die entsprechende Bestätigung erhalten?

Viele Grüße

Vivian