Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag gekündigt trotz Bestätigung als ungekündigt

  • June 26, 2021
  • 9 Antworten
  • 94 Aufrufe

angie_23
Einsteiger:in

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und auch die Bestätigung per Post bekommen. Nun stand bis gestern in meinem Kundenkonto noch, dass der Vertrag zum 26.6. Gekündigt ist.  Jetzt schaue ich nach und er steht wieder auf ungekündigt. Was soll das?

Lösung von Bollermann

Keine Sorge! 

 

Aktuell gibt's Probleme im System bei u.a. Aktivierung und Deaktivierung von Simkarten. 

 

Dir wird auch nix weiter berechnet. 

 

Bitte hab Geduld.

 

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Moin, 

 

nimmst du deine Rufnummer zum neuen Anbieter mit? 


angie_23
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2021

Nein. Ich habe woanders keinen neuen Vertrag abgeschlossen. Nur meinen bestehenden Vertrag hier ordnungsgemäß gekündigt und wie gesagt auch die Bestätigung per Post erhalten. Bis gestern war auch alles korrekt im Kundenkonto zu sehen, aber jetzt steht es als ungekündigt... auch, dass nun wieder noch 23 Tage im Rechnungsmonat verbleiben (zwecks Verbrauch)


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • June 26, 2021

Keine Sorge! 

 

Aktuell gibt's Probleme im System bei u.a. Aktivierung und Deaktivierung von Simkarten. 

 

Dir wird auch nix weiter berechnet. 

 

Bitte hab Geduld.

 


angie_23
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2021

Keine Sorge! 

 

Aktuell gibt's Probleme im System bei u.a. Aktivierung und Deaktivierung von Simkarten. 

 

Dir wird auch nix weiter berechnet. 

 

Bitte hab Geduld.

 

Ok, das hoffe ich. 


angie_23
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 28, 2021

Der Vertrag steht weiterhin auf ungekündigt. Ich hoffe, das wird bald gelöst, denn ich habe keine Lust, wegen einem Fehler von O2 erneut einen Vertrag in Rechnung gestellt zu bekommen :(


Vilureef
Legende
  • June 28, 2021

Hallo,

du wirst dich noch weiter gedulden müssen, du wirst keinen Tag zu viel bezahlen.

LG


o2_Jelena
  • July 9, 2021

Hi @angie_23,

wie @Bollermann schon erklärt hat, gabs in dem Zeitraum eine technische Herausforderung, weswegen sich solche Aufträge im System verzögert haben. Passt nun alles bei dir?

Es ist natürlich schade, dass du uns verlässt. In unserer Community bist du jederzeit herzlich Willkommen:blue_heart:

Viele Grüße, Jelena


angie_23
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 9, 2021

Es scheint nun alles geklappt zu haben. 

 

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Mobilfunknummer wurde deaktiviert. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere Dienste nicht zur Verfügung.

Ihr Team von O2

Liebe Grüße

Nadine


o2_Jelena
  • July 12, 2021

Hi Nadine,

super, danke für deine Rückmeldung:blush:

Viele Grüße, Jelena