Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich auf diesem Wege über eine Mitarbeiterin beschweren.
Es geht um folgenden Sachverhalt:
Ich habe beabsichtigt, mein Rechnungsdatum für meinen Mobilfunkvertrag umzulegen (von Mitte des Monats auf Anfang des Monats). Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir auch bestätigt, dass dies problemlos möglich sei. Soweit erstmal alles gut.
Heute musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich eine Rechnung in einer mit ungewöhnlichen Höhe erhalten habe. Im Anschluss habe ich Ihren Kundenservice kontaktiert und die nette Dame am Telefon hat mir dann nach langer Suche eröffnet, dass diese o.g. Umstellung des Rechnungsdatums kostenpflichtig sei.
Problem ist: ICH WURDE DARÜBER NICHT BELEHRT! Der Betrag wurde somit UNRECHTMÄßIG VON MEINEM KONTO ABGEBUCHT!!!
Das ist eine riesengroße Sauerei!
Ich erwarte, dass sich UMGEHEND um die Rückerstattung gekümmert wird und Kontakt zu mir aufgenommen wird!