Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernmitnahme keine Antwort

  • May 22, 2021
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Ich habe eine Rufnummern von meinem alten Anbieter beantragt, leider war ich etwas übereifrig und habe die Portierung bei o2 beantragt, bevor Vodafone das auf deren Seite bearbeiten konnten. Darüber wurde ich von o2 per Mail informiert, nachdem ich von VF das OK bekommen habe, habe ich auf diese Mail am 12.05. entsprechend geantwortet mit dem Hinweis, dass nun die Portierung durchgeführt werden kann. Leider habe ich keine Antwort bekommen, die Rufnunner landet auch immernoch bei der VF Sim karte. 

Was kann man hier tun?

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 22, 2021

Hallo,

die Rufnummernmitnahme nochmal unter „Mein o2“ beantragen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2021

Hallo,

die Rufnummernmitnahme nochmal unter „Mein o2“ beantragen.

LG

Ok, dann mache ich das mal :)