Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag nie bestellt

  • April 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Online bestellte ich einen Tarif als Vertragsverlängerung plus Partnerkarte.

Da die Partnerkarte per Post nie ankam, rief ich die Hotline an und fragte nach.

Mir wurde gesagt, sie wurde bereits verschickt, aber warum sie nie angekommen sei, wüsste sie nicht, sie schickt erneut los.

Es kam eine SimKarte per Post mit neuer Nummer als neuer zusätzlicher Vertrag, den ich niemals gebucht habe!

Was kann ich jetzt machen, ich bitte um Stornierung und keinerlei Abbuchungen bitte!

 

Update:

Mittlerweile kam eine E-Mail mit Reduzierter Abrechnung, weil bereits O2-Kunde. Offenbar ist es schon gelöst. Danke

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 21, 2021

Hallo,

achte darauf ob mehrere Email mit Vertragskonditionen kommen. Diese dann ggf. widerrufen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 24, 2021

Hallo @CaBerm,

wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du nun einen zweiten zusätzlichen Partnervertrag vorliegen, so dass du drei Tarife bei uns besitzt?

Hattest du, wie von @Vilureef vorgeschlagen, einmal geschaut ob das auch so aus den Bestätigungen per Mail hervorgeht bzw. ob unter Mein o2 nun mehrere angezeigt werden?

VG
Dennis