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Datensnack nicht buchbar

  • April 7, 2021
  • 5 Antworten
  • 407 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

 

ich wollte diesen Monat einen Datensnack dazubuchen, jedoch sagt mir die o2-App dass die Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden kann. Ich hab sie inzwischen schon de- und wieder installiert, Problem ist das Gleiche. Im Portal kommt nur die Meldung dass zur Zeit die Zusatzoptionen aus technischen Gründen nicht änderbar sind. Das geht jetzt seit ein paar Tagen so und ich wollt’ mich mal erkundigen ob man da eventuell was machen kann? 

 

Danke schonmal!

Lösung von o2_Kurt

Hi @dubioustk,

 

könntest du uns dazu einen Screenshot (ohne Rufnummer) schicken?

Gerne auch, bei welchem Pack es auftrat; wir eröffnen dann gerne eine Störungsmeldung für die Fachabteilung.

 

Viele Grüße,
Kurt

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 7, 2021

Hallo,

meinst du den Datensnack der dir angeboten wird, wenn dein Datenvolumen verbraucht ist. Diese lassen sich auch per SMS buchen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2021

Den hatte ich auch versucht, aber das Angebot war scheinbar nicht mehr gültig. Ich meine die, die man unter dem plus in der App einfach buchen können sollte. Sind 2 GB glaube ich.


Vilureef
Legende
  • April 7, 2021

Hallo,

du meinst die Speed Optionen. Diese kann man nur Online buchen. Oder alternativ über die Kundenbetreuung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2021

Mir werden sie als buchbare Datenoptionen unter dem Begriff Zusatz-Volumen in der App und im Onlineportal angezeigt aber das ist ja nicht das Problem. Egal wo, wenn ich versuche sie zu buchen klappt das nicht und ich bekomme die oben genannten Fehlermeldungen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 14, 2021

Hi @dubioustk,

 

könntest du uns dazu einen Screenshot (ohne Rufnummer) schicken?

Gerne auch, bei welchem Pack es auftrat; wir eröffnen dann gerne eine Störungsmeldung für die Fachabteilung.

 

Viele Grüße,
Kurt