Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlende Sms/Email für select and stream

  • March 27, 2021
  • 6 Antworten
  • 179 Aufrufe

Hallo Team.

Am 23.02. bei euch den Tarif O2 Free L Bosst abgeschlossen und aktiviert. Aber bisher keine SMS oder Mail für den Zugang bekommen. In Priority auch nicht zu finden… was muss ich jetzt tun???

VG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 27, 2021

Hallo,

wo hast du abgeschlossen und wurde Select & Stream erwähnt in der Auftragsbestätigung?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 31, 2021

Hallo @Kaenguru ,

 

ich schließe mich der Frage von @Vilureef an, wo genau hast du denn den Vertrag abgeschlossen?

 

Liebe Grüße Maria

 

 


  • Besucher:in
  • April 18, 2021

Hallo hab im März O2 Homespot DsL abgeschlossen und hab nach 4Wochen noch immer keine Aktivierungsmail zu select and -stream   bekommen. Warum  bekommt man die nicht? am Telefon wurde es doch noch bestätigt? 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 27, 2021

Hallo @Micha865 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Wo genau hast du den Vertrag denn abgeschlossen?

 

Liebe Grüße Maria


kimmy77
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • May 17, 2021

Ich habe dasselbe Problem. Hab meinen Vertrag direkt hier auf der O2-Seite abgeschlossen, aber keine E-Mail/SMS bekommen

An wen kann ich mich wenden?


Vilureef
Legende
  • May 17, 2021

Hallo,

bitte nicht in mehreren Themen verteilen, dort hast du von mir schon eine Antwort erhalten:

LG