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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung - Gutschrift wird nicht verrechnet


Hallo,, ich bekomme seit einiger Zeit monatlich eine Rechnung bzw. Gutschrift (21,98), die aber nicht erstattet oder verrechnet wird.

Die Gutschrift lautet auf eine alte Kundennummer. Ich habe 3 Verträge bei O2 und hatte 3 Kundennummern. Seit 18.4.2020 wurden die 3 Verträge bzw. Kundnenummern zusammengelegt und ich bekam eine neue Kundennummer. Die Kundennummer auf der Rechnung ist noch eine alte Nummer, deshalb, denke ich, klappt es irgendwie nicht. 

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich das mal einer angucken würde. Vielen Dank im voraus.

Alexa

Lösung von Alexa Tierfreund

Hallo Maria, danke für die Rückmeldung. Ich war zwischenzeitlich im Live-Chat und die Gutschrift wird jetzt veranlasst. Hoffe ich jedenfalls. Wenn nicht melde ich mich wieder. Danke.

Viele Grüße

Alexa Tierfreund

 

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3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22095 Antworten
  • 24. März 2021

Hallo @Alexa Tierfreund ,

 

deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage alt. 

Konntest du dein Anliegen bisher schon über einen anderen Kontaktweg klären, oder brauchst du hier noch Unterstützung?

 

Denn dann wechseln wir gerne in die privaten Nachrichten, zwecks Datenaustausch. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria, danke für die Rückmeldung. Ich war zwischenzeitlich im Live-Chat und die Gutschrift wird jetzt veranlasst. Hoffe ich jedenfalls. Wenn nicht melde ich mich wieder. Danke.

Viele Grüße

Alexa Tierfreund

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22095 Antworten
  • 29. März 2021

Hallo @Alexa Tierfreund ,

 

super, dass du es schon über den Chat klären konntest. 

Danke für deine Rückmeldung dazu. 

 

Klar, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns. 

 

Liebe Grüße Maria


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