Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daten Volumen im PC und auf der Handy App total anders

  • March 10, 2021
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo

Über PC Einwahl hatte ich heute Nachmittag Rot gedrosselt 6 GB, . gratis 10 GB dazu gebucht = Ergebnis 16 GB Rot gedrosselt mit dem Einbuchen. 

Auf der Handy App 55,6 MB. Warte noch auf meine alte Rufnummer. 

Ein Versuch mit  der Sprachmaschine ging schief. Wird auf die Internet Seite verwiesen. Bringt halt kein Erfolg.  Rückruf Möglichkeit hatte ich keine gefunden.

Was ist nun richtig, welcher Datenbestand

Lösung von Laufwunder

Hallo, ich meine Die Hany App müsste stimmen. Anzeige auf dem PC ist falsch. Oder sehe ich das falsch.  

War irgend wie verwirrend. 10 GB dazu gebucht, dann 10 GB Rot gedrosselt.

Laufwunder

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 10, 2021

Hallo,

der von der App, haben sich schon andere mit der falschen Portal Anzeige gemeldet. Ist ein Anzeigefehler.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 10, 2021

Hallo, ich meine Die Hany App müsste stimmen. Anzeige auf dem PC ist falsch. Oder sehe ich das falsch.  

War irgend wie verwirrend. 10 GB dazu gebucht, dann 10 GB Rot gedrosselt.

Laufwunder


Vilureef
Legende
  • March 10, 2021

Hallo,

ja hatte ich dir schon geschrieben.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 17, 2021

Hallo @Laufwunder,

@Vilureef hat bereits richtig berichtet. Aktuell kommt es zu dieser fehlerhaften Anzeige. :confused:

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann war die Buchung des zusätzlichen Datenvolumens ja gar nicht notwendig. Hattest du dazu einen Widerruf veranlasst oder passt das dennoch für dich?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2021

Hallo, das zusätzliche Datenvolumen war das Begrüßungsgeschenk. Wiedersprochen habe ich nicht. Weis auch nicht ob dies in diesem Fall geht. Bzw. wie lange das Geschenk gebucht werden kann.

Gruß bei Schneefall Laufwunder


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 23, 2021

Hallo @Laufwunder ,

 

mh, das Begrüßungsgeschenk können wir leider nicht erneut hinterlegen. 

Ein Widerruf wäre in diesem Fall super gewesen. Dann hätte es eventuell noch wieder eingebucht werden können. 

 

Liebe Grüße Maria