ich habe vor ca. 2-3 Wochen meinen O² Vertrag verlängert und am nächsten Tag die Vertragsverlängerung aus Privaten gründen Wiederrufen.
Das hat sich nun alles geklärt, so das ich meinen O² Mobilfunk Vertrag nun doch wieder verlängern möchte, falls möglich auch mit einem Tarifwechsel.
Ist das noch möglich ?
Auf E-Mails an O² gab es leider keine Antwort.
LG Markus
Lösung von netzzwerg_muc
bs0 schrieb:
Da die Kundenbetreuung keine E-Mail-Adresse hat, dürfte das die fehlende Antwort erklären. An welche Adresse hast du geschrieben?
Die Verlängerungsangebote im Kundenportal hast du angeschaut? Wenn du hier angibst, welchen Tarif und ggf. welches Handy du haben möchtest, wirst du ein Angebot per E-Mail zugeschickt bekommen. Dauert allerdings aktuell 7 - 10 Tage.
Servus.. Ich habe gestern O² per email kontaktiert und heute Rückmeldung von O² Kundenservice per erhalten..
Da die Kundenbetreuung keine E-Mail-Adresse hat, dürfte das die fehlende Antwort erklären. An welche Adresse hast du geschrieben?
Die Verlängerungsangebote im Kundenportal hast du angeschaut? Wenn du hier angibst, welchen Tarif und ggf. welches Handy du haben möchtest, wirst du ein Angebot per E-Mail zugeschickt bekommen. Dauert allerdings aktuell 7 - 10 Tage.
Da die Kundenbetreuung keine E-Mail-Adresse hat, dürfte das die fehlende Antwort erklären. An welche Adresse hast du geschrieben?
Die Verlängerungsangebote im Kundenportal hast du angeschaut? Wenn du hier angibst, welchen Tarif und ggf. welches Handy du haben möchtest, wirst du ein Angebot per E-Mail zugeschickt bekommen. Dauert allerdings aktuell 7 - 10 Tage.
Servus.. Ich habe gestern O² per email kontaktiert und heute Rückmeldung von O² Kundenservice per erhalten..
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.