Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O² Vertragsverlängerung wiederrufen / verlängert


netzzwerg_muc
Lehrling

Guten Abend zusammen,

 

ich habe vor ca. 2-3 Wochen meinen O² Vertrag verlängert und am nächsten Tag die Vertragsverlängerung aus Privaten gründen Wiederrufen. 

 

Das hat sich nun alles geklärt, so das ich meinen O² Mobilfunk Vertrag nun doch wieder verlängern möchte, falls möglich auch mit einem Tarifwechsel.

 

Ist das noch möglich ?

Auf E-Mails an O² gab es leider keine Antwort.

 

LG Markus

 

Lösung von netzzwerg_muc

bs0 schrieb:

Da die Kundenbetreuung keine E-Mail-Adresse hat, dürfte das die fehlende Antwort erklären. An welche Adresse hast du geschrieben?

Die Verlängerungsangebote im Kundenportal hast du angeschaut? Wenn du hier angibst, welchen Tarif und ggf. welches Handy du haben möchtest, wirst du ein Angebot per E-Mail zugeschickt bekommen. Dauert allerdings aktuell 7 - 10 Tage.

Servus.. Ich habe gestern O² per email kontaktiert und heute Rückmeldung von O² Kundenservice per erhalten..

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41686 Antworten
  • 15. Februar 2021

Da die Kundenbetreuung keine E-Mail-Adresse hat, dürfte das die fehlende Antwort erklären. An welche Adresse hast du geschrieben?

Die Verlängerungsangebote im Kundenportal hast du angeschaut? Wenn du hier angibst, welchen Tarif und ggf. welches Handy du haben möchtest, wirst du ein Angebot per E-Mail zugeschickt bekommen. Dauert allerdings aktuell 7 - 10 Tage.


netzzwerg_muc
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • Lösung
  • 15. Februar 2021
bs0 schrieb:

Da die Kundenbetreuung keine E-Mail-Adresse hat, dürfte das die fehlende Antwort erklären. An welche Adresse hast du geschrieben?

Die Verlängerungsangebote im Kundenportal hast du angeschaut? Wenn du hier angibst, welchen Tarif und ggf. welches Handy du haben möchtest, wirst du ein Angebot per E-Mail zugeschickt bekommen. Dauert allerdings aktuell 7 - 10 Tage.

Servus.. Ich habe gestern O² per email kontaktiert und heute Rückmeldung von O² Kundenservice per erhalten..

 


Deine Antwort