Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebote Vertragsverlängerung


Sobaxx
Neuling

Schönen Guten Tag,

mein Vertrag wird dieses Jahr im August auslaufen und Ich würde diesen gerne verlängern bzw. abändern.

Außerdem käme auch wieder ein neues Handy dazu.

 

Habe mir meine Vertragsverlängerungsangebote einmal angesehen, so richtig Interessante Sachen waren hier leider nicht dabei.. obwohl Ich schon jahrelanger Kunde bin.. Schade.

 

Sehr enttäuschend war aber dann noch zusätzlich dass Ich als NEUKUNDE, viel günstigere Konditionen monatlich bekommen würde.. wie kann das den sein?

 

Würde wirklich gerne verlängern, aber so bin Ich nicht wirklich davon überzeugt..

 

Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Sobaxx

 

schön, dich nach längerer Zeit wieder hier in der o2 Community anzutreffen. 

 

Leider hat sich durch deine letzte Anfrage deine Wartezeit einfach mal verdoppelt, da du wieder an das Ende der Warteschlange zurückgekommen bist. 

 

Aber jetzt helfe ich dir gerne weiter. Schön, dass du online auch schon nach Angeboten geschaut hast. 

 

@Bollermann hat dir ja schon einige Tipps gegeben. Leider ist es uns nicht in jedem Fall möglich, unseren Bestandskunden dieselben Angebote zu unterbreiten wie unseren Neukunden. Aber ich schaue gerne für dich, wie die Möglichkeiten bei dir aussehen. 

 

Du hast dazu gerade 2 E-Mails von mir erhalten. Wie du siehst, ist der Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen für dich kostengünstiger, da du bei diesem Tarif die Möglichkeit eines Hardware-Rabattes hast. 

 

Na, wie klingt das Angebot für dich?

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27053 Antworten
  • 10. Februar 2021

Moin, wenn du jetzt verlängerst, musst du das aktuelle Handy noch vollständig abbezahlen. 

 

Neukunden bekommen überall bessere Angebote, da es sich um Lockangebote (wie in fast jeder Branche üblich) handelt. 

Das ist doch irgendwie logisch. 

 

Wenn man Schnäppchen machen möchte, steht es uns als Kunden frei, alle 24 Monate zu wechseln. 

 

Hier kann dir ein Angebot per E-Mail gesendet werden, das dauert aktuell aber ca 7-10 Tage. 

 

Schreib bitte, welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du genau möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Beachte bitte, dass die Weitersurfoption mit 1mbits nicht mehr enthalten ist und du deinen aktuellen Hardwarerabatt verlierst. 


Sobaxx
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 10. Februar 2021

das aktuelle Handy bis zum Schluss abbezahlen ist natürlich selbstverständlich, läuft ja auch immer getrennt Handy und Tarif, also in meinem Fall zumindest.

 

Email-Adresse ist korrekt, gerne ein Angebot per Mail.

 

Interesse wäre: Iphone 12 in schwarz mit 128 GB

Tarif: O2 Free S BOOST mit 6 GB

 

Vielen Dank für die Mühen.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27053 Antworten
  • 10. Februar 2021

@Sobaxx  ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass der Hardwarerabatt (sofern vorhanden) den du bis August noch hast, entfällt 😉 


Sobaxx
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 10. Februar 2021

Achso Ok :grinning:


Sobaxx
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 23. Februar 2021

Hallo, habe nun schon 12 Tage gewartet aber es kam noch immer kein Angebot per Mail.

Kann Ich mich hier irgendwo direkt an jemanden wenden um ein passendes Angebot zubekommen?


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 8. März 2021

Hallo @Sobaxx

 

schön, dich nach längerer Zeit wieder hier in der o2 Community anzutreffen. 

 

Leider hat sich durch deine letzte Anfrage deine Wartezeit einfach mal verdoppelt, da du wieder an das Ende der Warteschlange zurückgekommen bist. 

 

Aber jetzt helfe ich dir gerne weiter. Schön, dass du online auch schon nach Angeboten geschaut hast. 

 

@Bollermann hat dir ja schon einige Tipps gegeben. Leider ist es uns nicht in jedem Fall möglich, unseren Bestandskunden dieselben Angebote zu unterbreiten wie unseren Neukunden. Aber ich schaue gerne für dich, wie die Möglichkeiten bei dir aussehen. 

 

Du hast dazu gerade 2 E-Mails von mir erhalten. Wie du siehst, ist der Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen für dich kostengünstiger, da du bei diesem Tarif die Möglichkeit eines Hardware-Rabattes hast. 

 

Na, wie klingt das Angebot für dich?

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41308 Antworten
  • 17. März 2021

@Sobaxx Hast du dir Angebote bereits ansehen können?

 

Gruß
Antje


Sobaxx
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 17. März 2021

Hallo zusammen,

Habe mir die Angebote angesehen, bloß leider sind das genau die selben, bzw. In einem Fall sogar teurer als die normalen Angebote die ich eh schon über die Homepage bekomme. Somit nichts interessantes für mich dabei. 

Ich werde demnach wohl kündigen und mich wo anders umsehen. 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 23. März 2021

Hallo @Sobaxx ,

 

schade, dass dir die Angebote nicht zusagen. 

 

Sollen wir noch mal nach einmal nach einem anderen Angebot schauen?

 

Liebe Grüße Maria