Ich sehe, dass du schon mit der Hotline Kontakt hattest. Was ich dir sagen kann ist, dass der Kostenschutz am 05.12.2020 per SMS (genauso, wie ich es vorher beschrieben habe) abgestellt wurde.
Deshalb sind auch die hohen Kosten angefallen.
Vielleicht kannst du mit den Kollegen der Buchhaltung eine Ratenzahlung vereinbaren. Du kannst auch versuchen ob es eine Kulanzlösung gibt. Versuche es bitte schriftlich an : Telefónica Germany GmbH & Co. OHG RE 90345 Nürnberg
Ich kann dir aber leider nichts versprechen. Ich drücke die Dauemn.
@Diddy77 Ich glaube @Klaus_VoIP meinte, ob Du nicht in der Vergangenheit mal die Kostensperre deaktiviert hast. In den Privatkunden Verträgen ist die Schweiz nicht inklusive enthalten. In den Business Verträgen halt schon.
Du hast hoffentlich nicht irgendwann den Kostendeckel per SMS deaktiviert? Das gab es schon mehrfach …
Übrigens ist das Roaming Day Pack für WZ2 eine gute Alternative für CH.
Das gab es schon mehrfach? Hört sich an wie eine Falle die genau dafür ist :D
Fühl mich auch irgendwie veräppelt. Vertrag angezahlt und seit einem Monat stille. Hauptsache Geld kassieren. Umso mehr Kommis ich hier lese, umso mehr merkt man wie unverschämt o2 mittlerweile ist
Das gab es schon mehrfach? Hört sich an wie eine Falle die genau dafür ist :D
Es gab Fälle, in denen der Kunde bewusst die Kostensperre aufgehoben hat. Das Problem - wenn er die Kostensperre nicht mehr aktiviert bleibt die Kostensperre aus bis zum Vertragsende. Das ist keine Falle sondern einfach nur “persönliche Entscheidung”.
Natürlich ist ein Forum ein Sammelpunkt für Probleme, aber auch in vielen Fällen von Lösungen, die teilweise bei den Akkord-Telefon-Supportern oder anderen Kanälen versagt wurde.
Und nein, es ist keine Falle. Der Kunde kann sich ganz bewußt entscheiden, ob er den Kostendeckel aufheben will oder nicht.Dazu muß er eine SMS mit dem Text "KOSTENSCHUTZ AUS" an die Kurzwahl 80112 senden.
Ich sehe, dass du schon mit der Hotline Kontakt hattest. Was ich dir sagen kann ist, dass der Kostenschutz am 05.12.2020 per SMS (genauso, wie ich es vorher beschrieben habe) abgestellt wurde.
Deshalb sind auch die hohen Kosten angefallen.
Vielleicht kannst du mit den Kollegen der Buchhaltung eine Ratenzahlung vereinbaren. Du kannst auch versuchen ob es eine Kulanzlösung gibt. Versuche es bitte schriftlich an : Telefónica Germany GmbH & Co. OHG RE 90345 Nürnberg
Ich kann dir aber leider nichts versprechen. Ich drücke die Dauemn.
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