Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 08.12.2020 einen Free L Boost mit Handy abgeschlossen, 44,99€ abzüglich Hardware Rabatt in Höhe von 37€ sowie einen Ratenplan in Höhe von 37€, Summa sumarum 44,99€ im Monat
Ich habe kurz nach Vertragsabschluss bei der Hotline angerufen und nachfragt wegen vorzeitigen Abbezahlung des Ratenplan. Man hat mir gesagt dass dies kein Problem sei und nichts zu beachten gibt.
Am 21.12.2020 habe ich die Bestätigung erhalten bezüglich des Vorzeitigen Abzahlung des Ratenplans.
Heute am 11.01.21 habe ich bei der Hotline angerufen bezüglich Ratenplan Abzahlung und monatliche Rate des Free L Boost Tarifs. Man hat mir dann gesagt dass der Rabatt entfällt und das Rückgängig machen der Vorzeitigen Zahlung nicht geht. Ein Mitarbeiter im Chat sagt, der Rabatt geht weiter. Ein zweiter Anruf nach 40 Minuten bestätigt mir, dass der Rabatt doch entfällt.
So, Ich bin ziemlich aufgebraucht und schockiert, weil ich mich derbe verarscht fühle, weil am Telefonat im Dezember nicht gesagt wurde.
Ich habe bereits ein Ticket eröffnet wegen der Rücknahme der Vorzeitigen Tilgung (während des ersten Telefonats), Ich werde Morgen einen Brief an das Kundencenter in Nürnberg schicken bezüglich Arglistiger Täuschung. Ich beeantrage auch hier eine Rücknahme der vorzeitigen Tilgung bzw. Hilfe wegen meines Anliegens. Ich möchte dass die Vorzeitige Tilgung abgebrochen wird.
Hätte ich gewusst dass der Rabatt entfällt, hätte ich keine Vorzeitige Tilgung vorgenommen.
Ich bitte dringend um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Justask